Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2010Zwillingsmama am 20.09.2015, 0:29 Uhr

Erstausstattung Zwillinge für den Winter

...nachdem im KH immer nur Strampelsäckchen angezogen wurden und diese nahezu größenunabhängig passen, habe ich mich geärgert, diese vorher nicht gekannt zu haben.
Für draußen habe ich mir Overalls besorgen lassen, weil ich wusste, dass ich häufig mit dem Auto unterwegs sein musste. Ich wollte weder mit 2Baby-Safes hantieren, noch beim Umladen in den kalten Kinderwagen jedes Mal die Kinder frisch einpacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Winterurlaub in ssw 26 planen?

Ich würde so, so gerne mit meinem Mann und meinen Jungs noch einmal einen Urlaub zu viert genießen, bevor unsere Zwillinge kommen. Wir würden gerne in den Weihnachtsferien in ein Kinderhotel fahren. Klar kann ich keinen Wintersport machen, aber meine Jungs können einen Skikurs ...

von kugelbauch2011 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Erstausstattung für Zwillinge

Hi ihr Lieben, mein Videobeitrag zur gesamten Erstausstattung für Zwillinge ist jetzt bei Youtube online. Ich zeige euch hier Alles was ihr braucht, sobald ihr vom Krankenhaus mit den Kleinen nach Hause kommt. Schaut doch mal rein, bringt aber etwas Zeit mit: ...

von zweisein 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

2 dicke Winteroveralls sind startklar für die 2. Runde

Ideal für den Kinderwagen und für den Autositz. Dunkelblau von der Firma "LaLeLu", Größe laut Schildchen 56/62, allerdings versinken die ganz Kleinen darin total. Wir haben sie erst ab dem 3. Lebensmonat benutzt. Kleiner Aufnäher (Elefant) im ...

von BB0208 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Erstausstattung für Zwillis

Ich hab meine Liste mal zusammengestellt und wollte fragen ob ich was vergessen habe und was ich gar nicht brauche. 2x Autobabyschalen 1x Kinderwagen 2x Mucki für Auto und Kinderwagen Kirschkernkissen Tragetuch/Trage 4x Schlafsäcke 2x Kinderbett + Matratzen + ...

von mynona88 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

HILFE Erstausstattung!!

Ich versinke hier langsam in meinen Listen weil ich ganz einfach kein Plan und keine Erfahrung in der Richtung hab. Man findet Tausende Listen für ein Kind..aber alles einfach verdoppeln kann ja auch nicht sein..oder doch?!? Was braucht man denn nun an Kleidung, ...

von mynona88 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

Erstausstattung für Zwillinge ......

Hallo :) Wir sind nun fast in der 15. Woche schwanger mit zwillingen. Solangsam wollten wir beginnen die erstausstattung zu besorgen :) Die sachen unserer großen haben wir aufgehoben, aber sie war ein hochsommerkind,also hauptsächlih dünne strampler und co und die beiden ...

von Britta87 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

erstausstattung!

was kauft man da am besten für ne große bekomme von freunden gebrauchtes aber erst ab der 50 nur die hatte meine tochter damals als sie geboren wurde und die war 51 cm ich werde meine zwillis bis zum schluß aus halten also denke ich mal werden die um die 4 wochen ...

von Melle_maus 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

Winterschuhe

Hallo zusammen meine beiden Mädels sind fleissig damit beschäftigt Laufen zu lernen. Nun hat sich aber ein kleines Schuhproblem ergeben. Ich kann sie im Winter ja schlecht draussen ohne Schuhe laufen oder krabbeln lassen und hab mich deswegen auf die Suche nach wasserfesten ...

von twin-power 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Neu hier und habe Wintersachen zu verkaufen

Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine Weile mit und finde es nett hier bei euch. Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe Zwillingsjungs, gerade 6 Jahre alt geworden und in der ersten Klasse und einen "Einlings"-Sohn, gerade 4 Jahre geworden. Ich habe die ...

von Thorres 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

zum thema ads, adhs, avws usw. und winterhoff

jetzt muss ich doch mal, auch wenn im urlaub meinen senf dazu geben. also ich sehe das von 2 seiten... 1. finde ich es wird viel, viel zu schnell z.b. gesagt "das kind ist bestimmt hyperaktiv!". ohne diagnose oder test usw. gleich solche aussagen zu treffen ist ...

von Micimaus 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.