Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope101 am 09.12.2014, 14:51 Uhr

Eltern mit mono-mono Zwillingen gesucht

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich finde die Aussage deines Arztes ein bisschen schnell.

Bei uns hat man eine "wirklich" gaaaanz dünne Trennwand erst in der 16.SSW gesehen. Und das auch nur ganz kurz.
Bis dahin dachten wir auch das wir mono-mono Twins bekommen.
Jetzt teilen sich die beiden nur die Plazenta.

Liebe Grüße,
Hope 21.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Experte in Berlin gesucht

Hallo, Meine zwei Jungs haben 'emotionale Störungen mit Geschwisterrivalität'. Sie machen schon irgendwelce Therapie, aber ich denke, wes wäre gut wenn ich (und auch mein Ex!) sich über Geschwisterrivalität und wie man damit umgeht bei eine Spezialist für Zwillingen beraten ...

von heldenmama 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrungen/Tipps gesucht! Erwarte Zwillinge, bereits einen Sohn unter 2!

Hallo! Ich erwarte im Juni Zwillinge, mein Sohn wird dann knapp 2 Jahre alt sein! Hatte jemand vielleicht die gleiche Situation? Also Kleinkind und dann Zwillinge? Wie habt ihr das gemeistert? Welche Tipps oder Ratschläge hättet ihr für mich? Mir ist klar, das ...

von noxi2011 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Familienhotel auf Mallorca gesucht

Hallo zusammen, wir wollen im nächsten Jahr mit unseren Zwillingen (dann eineinhalb Jahre alt) nach Mallorca fliegen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Familienhotel. Gibt es unter Euch jemanden, der dort Erfahrung hat und etwas empfehlen kann? Vielen lieben ...

von Panara1305 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Büchertips gesucht

hallo ihr lieben, kennt oder weiß jemand , ein gutes buch für kinder.... zum thema -mein körper...bzw gibt es so bücher die kindern beibringen soll, dass nur sie über ihren körper bestimmen... von wegen keiner darf mich anfassen...(sexuell)-darf nein sagen..etc. also ...

von cystus 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen gesucht

Hallo zusammen, In drei Wochen ist es soweit, und meine Mädels werden 1 Jahr alt. Oh je, wie die zeit vergeht, Wahnsinn. Mir ist es manchmal als wären sie erst gestern geboren. Jetzt suche ich Ideen für die Einladungskarten ( würde die gerne selber basteln) und Ideen ( ...

von Schnuf06 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe und Rat bei Geburt und Kinderwagenwahl gesucht! :-)

Hallo ihr Lieben! Die Frage, bzw. die Fragen werden euch wahrscheinlich schon aus den Ohren kommen, dennoch würde ich mich sehr über die eine oder andere hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich hiermit auch schon mal im Vorraus :-) ... ... Zurzeit bin ich in der 27. SSW ...

von Mellina84 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrene Mamas gesucht...

Hallo liebe schon Mamas! Ich bin seit heute mit Zwillingen in der 36.SSW und habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Entfernen einer Cerclage und Öffnen eines Muttermundverschlusses. Hatte das vor etlichen Wochen aufgrund eines verkürzten Gmh gelegt bekommen. Tja nun ...

von Panara1305 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hauptstadtzwillingsmamas gesucht !

Hallo alle miteinander. Seit April bin ich nun Mama von Elise+Ewa und irgendwie doch allein, denn im Umfeld gibt es weit und breit niemanden dem doppeltes Glück beschert wurde. Vielleicht sind ja hier ein paar Mamis dabei und man kann sich evtl. treffen,oder einfach nur ...

von Jini 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Junge Zwillingsmamis in Hagen gesucht !

Hallo =) Ich bin auf der Suche nach jungen Zwillingsmamis aus Hagen. Meine beiden Mädchen sind 10 Monate alt. Ich habe schon überall versucht in eine Spielgruppe zu kommen...entweder zu voll oder erst später (wenn sie über 1 Jahr alt sind). Suche halt Mamis mit denen man ...

von zwillingsmummy2011 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

lustiger Zwillingsratgeber (für Väter) gesucht

wir haben damals dieses Buch bekommen und dieses "Sprache" verstand mein Mann ganz gut :-) Freunde von uns haben nun Zwillinge und ich suche ein ähnliches Buch für den frisch gebackenen Papa. "Muss" es überhaupt speziell für Zwillinge sein, oder ist es außer dem erheblichen ...

von susu75 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.