Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Eltern mit mono-mono Zwillingen gesucht

Thema: Eltern mit mono-mono Zwillingen gesucht

Hallo zusammen, ich bin nun in der 10. SSW mit mono-mono Zwillingen. Gibt es hier Eltern, die solche Zwillinge haben bzw. damit schwanger waren? Die Ärzte sind sich komischerweise sicher, dass es keine Chance mehr gibt, doch noch eine Trennwand zu finden. Vielleicht kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten. Danke.

von @Flöckchen@ am 06.12.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Schau doch mal die Antwort von Borchi weiter unten an ! Denke, das ist nicht so häufig... hast Du sie schon kontaktiert ? LG und alles Gute Euch 3 !!! Pearl

von PearlandMum am 06.12.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Echt? Bei uns hat man die Trennwand erst in der 14. SSW bei der ersten feindiagnostik gesehen und dann auch nur einmal wieder in der 28. Ssw in der Klinik. War laut fa sehr fein - klinikspezialist meinte ganz " norma l ) Vorher hatte ich auch Mono- mono im mutterpass stehen. Viele Grüße Mimi.

von Mimi987 am 06.12.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch Ich finde die Aussage deines Arztes ein bisschen schnell. Bei uns hat man eine "wirklich" gaaaanz dünne Trennwand erst in der 16.SSW gesehen. Und das auch nur ganz kurz. Bis dahin dachten wir auch das wir mono-mono Twins bekommen. Jetzt teilen sich die beiden nur die Plazenta. Liebe Grüße, Hope 21.SSW

von Hope101 am 09.12.2014, 14:51