Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Einling - Zwillinge - noch eins?

Thema: Einling - Zwillinge - noch eins?

Sagt mal, hat hier einer von Euch diese Kombi? Wie waren die Altersabstände und wie sind Eure Erfahrungen? Würde mich sehr über ein paar Berichte freuen... LG Pearl

von PearlandMum am 16.06.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo, ich bin Mutter von zweieiigen Zwillingen und habe noch eine Kleine. Die Zwillinge sind am 05.01.2009 geboren worden und die Kleine am 05.01.2012. Also 3 Jahre später. Ich hatt auch Angst davor, dass ich das alles nicht schaffe. Aber ich habe es geschafft. Mein Mann hat noch einen Sohn aus einer vorangehenden Beziehung. Der Sohn ist 10 Jahre alt. Ich habe hier dann 4 Kinder. Es ist anstrengend - klar - aber auch wunderschön !!! LG Sabrina

von Biene8480 am 17.06.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von Biene8480

Ich habe 2 Einlinge, Drillinge, dann noch 1, inzwischen sind alle Kinder erwachsen, war anstrengend, aber auch schön, inzwischen geben mir die Kinder soviel zurück, so, dass ich denke, die Anstrengungen haben sich gelohnt.

von mutti6 am 20.06.2014, 10:04