Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 03.04.2015, 9:18 Uhr

Einling-Zwillinge-Einling

Guten Morgen !

Hat jemand von euch diese Kombi?
Wenn ja, wie alt sind Eure Zwerge ?
Unser Großer ist jetzt 7, unsere Zwillis 1 und auch wenn wir nicht wirklich darüber nachdenken, würden mich einfach mal ein paar Berichte dazu interessieren... wie es so läuft, wann es am schwierigsten war ... würde mich freuen !

LG Pearl

 
4 Antworten:

Einling-Einling-Drillinge-Einling

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 06.04.2015, 13:05 Uhr

kann ich bieten :-)

Hi,

also mein großer ist jetzt 10, mein Zweiter 8, die Drillinge 6 und mein Zwerg 3.

Am schwierigsten fand ich die Zeit, wo die Drillinge klein waren, da die beiden "Großen" sich extrem vernachlässigt fühlten.

Ich war halt ständig im Spagat, Nen dreijähriger, nen zweijähriger und drei Neugeborene Frühchen....

Und Zwerg hat sich dann eingeschlichen, war ein Schock... aber :

Er ist unser Sonnenschein, läuft so mit, zwar extrem lebhaft aber irgendwie total problemlos.... Er hat eben immer jemanden zum spielen da.

Und : Einling nach Mehrlingen ist total entspanndend....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einling-Einling-Drillinge-Einling

Antwort von PearlandMum am 06.04.2015, 18:06 Uhr

Oh Gott :)
Das wäre glaube ich, meine Traumvorstellung ... nein, im Ernst :
Wahnsinn, dass Ihr das hinbekommen habt... aber es geht ja immer irgendwie, oder? Ich denke mir eben auch, dass einer nach zweien dann wieder echte Entspannung wäre, natürlich, wenn gesund, kein Schreikind usw. usw.

GLG und alles Gute Euch

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so ist es hier ♡

Antwort von Britta87 am 08.04.2015, 18:02 Uhr

Hey ♡
Wir haben genau die Konstellation.
Töchterchen 6.5 Jahre, zwillingsjungs 4 Jahre und der kleine 19 Monate alte kullerkeks.

Töchterchen war ein schreikind. Dennoch entscheiden wir uns früh für weiteren Nachwuchs. Als es wieder nicht so klappte gingen wir in die kiwu. Im 2. Hormon zyklus klappte es dann gleich doppelt.
Nach den zwilingen war schnell klar das wir gern noch eins zum genießen hätten. Leider kam es etwas anders. Die schwangerschaft war geprägt von problemen und als er knapp 4 wochen zu früh kam fing das gsnze eigentlich erst richtig yn. Wir verbrachten im 1. Lebensjahr sehr viel zeit in der kinderklinik. Nun geht es ihm gut er ist ein kleiner aufgeweckter junge und die schwere zeit scheint weit weg. Im sommer geht es in kur ♡
Ich würde es immer wieder genau so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau so ist es hier ♡

Antwort von PearlandMum am 09.04.2015, 9:19 Uhr

Wow, bestimmt ganz schön anstrengend - gerade in der Anfangszeit.
Ja, das mit dem "Genießen" geht mir auch so, aber man weiß eben doch nie, wie alles dann kommt bei einer weitern SS ...

Alles Liebe Euch und danke für die Rückmeldung !

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.