Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittlePupser am 20.10.2014, 16:39 Uhr

Ein Zwilling zu klein, nun Verdacht auf Trisomie 18 ...

Lass dich nicht verunsichern und höre auf dein Bauchgefühl. Bei zweieiigen Zwillingen ist das völlig normal, dass sie unterschiedlich entwickelt sind, da sie auch an unterschiedlichen Tagen gezeugt werden könne, so wie bei mir. Ich halte von den ganzen Tests nix und habe mich daher nur auf Toxoplasmose testen lassen, da für uns klar war, dass wir die Kinder bekommen egal ob gesund oder schwer behindert, der Kinderwunsch war enorm groß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

halbiertes Elterngeld Zwillinge

Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Stehe mir bei den Bezugsmonaten des Elterngeldes in halbierter Auszahlung auf dem Schlauch. In ca 3 Wochen werden wir Zwillinge bekommen. Mein Mann beantragt dann für beide Kinder im 1. und 2. Lebensmonat Elterngeld und ...

von planetenpetra 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge in einem Zimmer.

So ich bin ja überraschend mit Zwillingen schwanger. wir haben schon 2 größere Kinder und hatten unser Haus und alles auch für höchstens 3 Kinder geplant. Kind 3 war nämlich von Anfang an auch nicht sicher und hat sich nun Verstärkung mitgebracht. Tja und nun stehen wir vor dem ...

von KleinesWunder2015 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillings Mamis :)

Hallo ...habe bei es+9 positiv getestet und heute als ich bei der Ärztin war sagte sie ich wäre in der 5.ssw und sie vermutet Zwillinge ...habe ein ultraschallbild bekomme aber kenne mich garnicht damit aus ...kann mir jemand was dazu sagen Liebe Grüße an alle ...

von JanineTJ 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Wie oft zur Kontrolle bei Zwillingen

Hallo, ich bin nach einer ICSI nun mit Zwillingen in der 18. SSW. Am Anfang war ich fast wöchentlich beim Arzt, weil ich immer wieder mal Schmierblutungen hatte. Nun war ich das letzte Mal vorige Woche beim FA. Mein nächster Termin ist nun erst am 14. Oktober. Mein FA ...

von mami9 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillings "Ratgeber" könnt ihr was empfehlen?

Hallo, ich bin grad auf der Suche nach nem netten "Ratgeber" zum lesen. Irgenwie hab ich bei dieser Schwangerschaft das Bedürfnis so ein Buch mal zu lesen um mich zu wappnen ;-) was mir so bevorsteht, welche Anschaffungen nützlich sind und und und.... Bei meiner ersten ...

von Ravenmam 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Ist das bei euren Zwillingen auch so???

Meine sind schon 13 Jahre alt und irgendwie warte ich immer noch auf den Tag, wo sie aufhören sich gegenseitig anzusticheln. Sie werden schon teilweise mit den Opossumbrüder von Ice Age verglichen. Wenn wir irgendwo in der Öffentlichkeit sind, empfinde ich es besonders ...

von 3boys 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillingseltern aus dem Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau hier?

Hallo, ich bekomme im Februar meine Zwillinge, hab auch einen 2,5Jahre alten Sohn und wollte mal fragen ob Zwillingseltern aus dem Rheim-Main-Gebiet hier sind. Ich habe viele Fragen die mir so irgendwie keiner wirklich beantworten kann.... Ich suche zum Beispiel einen ...

von Ravenmam 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

2mal eineiige zwillingsmädchen

Hallo,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand mal weiter helfen... Ich habe vor 5 Jahren eineiige Zwillinge geboren,zwei Mädchen und am 11.7 diesen Jahres nochmals eineiige Zwillinge geboren,und wieder Mädchenmich würde mal interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ...

von blacksoulmanu 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Ab wann konnte man im US zwillinge erkennen?

Ich bin aktuell in der 12ten woche Schwanger. Ich war das letzte mal beim Arzt bei 6+0 ... Man konnte das mini baby und das herz sehen.. aber eben noch sehr sehr klein. ich träume seit 2 wochen (hab am dienstag termin beim Arzt) von zwei kindern... JEDE NACHT ... Ich hab ...

von BabyBelly 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Habt ihr eure Zwillinge spontan oder per Einleitung bekommen? PDA oder ohne?

Ich soll morgen um 9 Uhr ins Krankenhaus zur Einleitung per Wehentropf. Meine Hebamme meinte das mir vor dem Wehentropf eine PDA gelegt wird was mich sehr beruhigt. Das 1. führende Baby liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und das 2. liegt in BEL. Daher wollte ich fragen ...

von Tigerchen2014 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.