Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 14.01.2015, 13:02 Uhr

Ein Zwilling beliebter

Nein nein, ich bestrafe ihn nicht. Er will nicht alleine, was ich durchaus verstehen kann. Er kennt weder Wohnung, noch die gesamte Familie.
Und mitgehen und den anderen anderweitig unterbringen, damit kann ich mich nicht anfreunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

in welcher Woche kamen eure Zwillinge zur Welt?

Halllo, ich bin jetzt Ende 34. SSW mit Zwillingen. Mich würde interessieren, ob Zwillinge wirklich immer (meistens) früher zur Welt kommen? Bei mir geht's gefühlsmäßig momentan bergauf- und bergab. Manchmal wünsche ich mir, dass sie am besten bald kommen, weil alles schon ...

von mami9 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Tagesrhythmus mit Zwillingen...

Hallo, ich habe Ende September ein Pärchen bekommen. Es läuft auch alles soweit sehr gut. Die beiden gehen in der Regel zwischen 8 und 9 Uhr abends ins Bett und schlafen seit zwei bis drei Wochen bis mind. 4 Uhr dann wird gefüttert und dann noch mal bis 8 Uhr. Was ich aber ...

von ritherspoon 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

2x Zwillinge

Hallo zusammen, ich postet vor einiger Zeit einmal hier die Frage ob jemand 2 x Zwillinge bekommen hat. Ich habe einen 9 jährigen Sohn und Zwillingsmädels mit fast 3. Wir wollten gerne noch 1 Kind und hielten die Wahrscheinlichkeit für ein zweites Mal Zwillinge für ...

von yvonne81 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge?

Hallo, ich komme aus dem Augustforum und habe eine Frage. Ich bin in der 7. Woche und war von Montag auf Dienstag im Krankenhaus wegen starken Unterleibsschmerzen. Auf dem Ultraschall hat die Ärztin ein zweites aber nicht gut enwtickeltes Baby gesehen, das Herz hat geschlagen ...

von Tabea90 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge

Hallo erfahrene zwillingsmuttis, ich weiß seit heute das ich zwillinge erwarte und habe folgende Situation. Ich bin jetzt bei 8+0. Es waren immer 2 fruchthöhlen zu sehen wobei eine kleiner zu sein schien und als wir beim einen baby schon den Herzschlag sehen konnten schien die ...

von Romy2010 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Außergewöhnliche Zwillinge - Ich habe 1 dunkelhäutiges & 1 hellhäutiges Baby

Hallo, ich habe im August 2014 Zwillinge bekommen die ziemlich außergewöhnlich sind. Vom Vater der Zwillinge bin ich getrennt und er ist wie ich hellhäutig. Die erstgeborene hat seit ihrer Geburt hinten am Rücken/ Pobereich Mongolenflecken. Sie ist mit Zeit immer mehr ...

von Wondertwins-06.08.2014 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillingsmamas zum austauschen/treffen gesucht

Hallo ihr lieben, suche auf diesem weg andere Mamas von Zwillingen zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Ich komme aus dem Raum FR. Meine beiden, ein Pärchen, sind jetzt 2 Jahre alt geworden. Freue mich über jede Nachricht gerne auch PN!

von 2012twinis 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Eltern mit mono-mono Zwillingen gesucht

Hallo zusammen, ich bin nun in der 10. SSW mit mono-mono Zwillingen. Gibt es hier Eltern, die solche Zwillinge haben bzw. damit schwanger waren? Die Ärzte sind sich komischerweise sicher, dass es keine Chance mehr gibt, doch noch eine Trennwand zu finden. Vielleicht ...

von @Flöckchen@ 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge kennen nichts außer streiten

Hallo. Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass sich Zwillinge nur streiten? Ich hab ein Pärchen, 4 Jahre alt und die zoffen sich was das Zeug hält. Sie nehmen wirklich alles und jeden zum Anlass um sich zu streiten. Gehen sie zusammen spielen (ja, wenn ich sie nicht ...

von Vanillepudding 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

schwanger mit zwillinge

Hallo ich bin jest in der 5ssw . Und habe 5kilo zu genommen ...und habe auch schon ein babybauch so als wäre ich im 4monat . Dass ich auch meine zweite ss . Habe einen sohn von 3 jahre . Und wollte fragen op es normal ist das ich jetzt schon 5kilo mehr habe und einen babybauch ...

von marie1812 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.