Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antoninchen am 24.06.2014, 21:02 Uhr

Du dramatisierst !

Ich schließe mich Sternschnuppe an.
Was sollen den Mütter machen, die nur Söhne haben, die sind dann später ganz einsam und ungeliebt oder wie?
Also, ich denke, das hängst ganz von einem selbst und der eigenen Einstellung ab. Ich habe z.B. auch nicht so einen mega super Draht zu meiner Ma, mit meine Schwiegerma war es auch nicht leicht und mit der Freundin meines Schwiegervaters verstehe ich mich super.
Also, sei offen für alles was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.