Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von petsla83 am 16.02.2015, 13:52 Uhr

drillinge

Ich bin in der 24 ssw. Bis jetzt verlief die Schwangerschaft gut. Hatte in der 16 ssw eine Unterbindung.
Mich interessiert natürlich alles. Es ist meine erste schwangerschaft. Meine niere ist ein wenig eingequtscht, deswegen habe ich immer wieder stechen.es ist aber noch nicht so schlimm das ich ein Katheter brauche.
Wie war dein schwangerschaftsverlauf??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Drillinge

Ich habe eben erfahren, dass ich mit Drillingen schwanger bin. Ich mache mir gerade große Sorgen, wie die Schwangerschaft verlaufen wird und ob ich 3 gesunde Kinder zur Welt bringen kann. Ich habe schon eine zweijährige Tochter und ich kann mich nicht schonen, so, wie es mir ...

von heidivip 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Hilfe wir bekommen Drillinge!

Hallo, ich habe vorhin den Beitrag bei RTL gesehen das die Familie eineiige Drillinge bekommt. Die Wahrscheinlichkeit einen 6 im Lotto zu haben + Superzahl ist noch höher als mit eineiigen Drillingen schwanger zu werden. Ich war zu Tränen gerührt. ...

von m.e.l.l.y 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Suche drillinge

Wir suchen Drillinge für eine Projektarbeit über Drillinge.Ich und meine Freundin sind 15 Jahre alt und kommen beide aus Erfurt.Unsere Aufgabe ist es Drillinge mit verschiedenen alter Fragen zu stellen und eventuell Fotos zu machen.Das alter der Drillinge ist egal. Die ...

von Sandra65 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

2 unserer Drillinge hatten keinen Herzschlag mehr

Hallo, leider sind unsere eineiigen Zwillinge nicht weiter gewachsen und beide hatten Fehlbildungen am Bauch, die ein überleben außerhalb des Mutterleibs nicht möglich gemacht hätten. Von daher hat die Natur uns eine Entscheidung abgenommen, die Herzchen haben aufgehört zu ...

von Jenn 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die Ventura Drillinge sind da

Hallo, könnt ihr euch noch erinnern an den link den von euch jemand reingestellt hatte? Es geht um die Familie Ventura, sie war mit eineiigen Drillingen Schwanger. Sie sind im Dez. geboren, und es stehen schon Berichte und Bilder auf der Homepage. Die wirklich ...

von Schnuf06 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

hi wir bekommen auch drillinge

hallo ihr lieben ich komme aus dem Augustforum hier her. Ich habe heute erfahren das wir drillinge bekommen und wir freuen uns sehr darüber. Ich freue mich über erfahrungsaustausch mit euch und bin schon sehr gespannt. kommt vieleicht jemand aus dem raum dd oder osl. ...

von Simma 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Gibt es hier viel Eltern mit Drillingen oder mehr....?

Guten Morgen mich würde mal interessieren wie es euch so geht..., wie ihr den Alltag meistert. Wir haben "nur" zwei süße Mäuse und schon so manches mal waren meinen Nerven irgendwo im Urlaub oder fuhren in einem Zug nach nirgendwo-sie ...

von cystus 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Morgen im TV. Drillinge Doku.

Hallo zusammen, Habe durch zufall erfahren das morgen So 26.8.12 eine Doku über Drillinge im TV kommt. Auf SWR/SR um 15.30 Uhr. Ist wohl schon Teil 4. Ich weiß nicht wieviele es schon gab oder noch geben wird. Das steht in meiner Fensehzeitung leider nicht drin. Wollte ...

von Schnuf06 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die Drillinge dürfen nach Hause*einfach nur positive berichten wollte*

Seit 24.05 bin ich ja Tante.Die Kids haben gut zugelegt und hatten auch schon nach 1 woche ihr Geburtsgewicht deutlich überholt;-)))Trinken tun jetzt alle seit gut 2 Wochen allein (Mama stillt fleissig;-)))und somit dürfen sie von Mama und Papa am Wochenende nach Hause geholt ...

von Aprilscherz2000 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Einschätzung Krankenhausaufenthalt Drillinge

Ich bin gestern zum ersten male Tante geworden. Sie wurden in der 34.ssw geholt.Kind 1 48cm und 1900gr , Kind 2 45cm 1800gr, beide kriegen Atemunterstüzung, kind 3 1500gr 43cm und atmet selbst.Der Arzt meint sobald sie selbst atmen können und ihre Temperatur halten, würde er ...

von Aprilscherz2000 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.