Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

drillinge

Thema: drillinge

Gibt es hier auch drillingsmamas??

von petsla83 am 16.02.2015, 06:59



Antwort auf Beitrag von petsla83

Ja, hier, was willst du wissen?! Für neugierige Fragen 'a la: 'Ich wollte nur mal wissen, wie man sich mit Drillingen fühlt, oder ich möchte mal Drillingsfamilien kennenlernen und glotzen..' bin ich aber nicht zu haben. Nicht falsch verstehen, für Betroffene oder jemanden der für andere was wissen will, habe ich immer ein offenenes Ohr, aber leider habe ich schon zu oft erlebt, dass man als Drillingsfamilie oder -mutter sich ein bisschen wie im Zoo fühlt, darum bitte nur ernst gemeinte Fragen.

von mutti6 am 16.02.2015, 07:37



Antwort auf Beitrag von mutti6

Hallo Hab auch Drillinge. Was möchtest du wissen? Bei speziellen Fragen wird ich evtl schon draußen sein meine Kids sind 14 könnte dir daher den ABC Club empfehlen auch was gute gebrauchte Kinderwägen ect betrifft. LG Drillingsmama

von Drillingsmama am 16.02.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von mutti6

Ich bin in der 24 ssw. Bis jetzt verlief die Schwangerschaft gut. Hatte in der 16 ssw eine Unterbindung. Mich interessiert natürlich alles. Es ist meine erste schwangerschaft. Meine niere ist ein wenig eingequtscht, deswegen habe ich immer wieder stechen.es ist aber noch nicht so schlimm das ich ein Katheter brauche. Wie war dein schwangerschaftsverlauf??

von petsla83 am 16.02.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von petsla83

Guck mal auf drillis.net, da findest du ganz viele Gleichgesinnte. Meine Schwangerschaft ist schon über 20 Jahre, verlief aber völlig problemlos, was sicherlich eine große Ausnahme ist, aber ich will mal mit gutem Beispiel voran gehen und dir Mut machen.

von mutti6 am 16.02.2015, 21:07