Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Drillinge

Thema: Drillinge

Ich habe eben erfahren, dass ich mit Drillingen schwanger bin. Ich mache mir gerade große Sorgen, wie die Schwangerschaft verlaufen wird und ob ich 3 gesunde Kinder zur Welt bringen kann. Ich habe schon eine zweijährige Tochter und ich kann mich nicht schonen, so, wie es mir geraten wird. Die Drillinge sind auf natürlichem Weg entstanden. Zwei teilen sich eine Fruchthöhle. Hat jemand schon so etwas erlebt und kann mir Mut machen? Ich mache mir gerade schreckliche Gedanken! Ich bin in der 8. SSW...

von heidivip am 11.09.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von heidivip

selber habe ich Erfahrung noch nicht gemacht, doch die Cousine meines Mannes hat 3 gesunde Jungen. Wie sie als Babies waren weiß nicht, aber heute sind es aufgeweckte und sehr kluge 10jährige Jungs. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate und viel innere Ruhe für die Zeit danach

von Mrs. Monk am 12.09.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Danke...

von heidivip am 12.09.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von heidivip

Also bevor du dich verrückt machst warte einfach noch. Ich hatte 2 Freundinnen die mit Drillingen schwanger waren. Beide haben jetzt nur ein Baby. Ich bin mit zwillingen schwanger und für mich ist das schon ein Schock. Ich mach mir auch viele Gedanken. Hab viele ängste und kann dich durchaus verstehen . Aber ich warte jetzt bis zur 12 Woche weil mein Arzt mir dazu geraten hat, Da es bei zwillingen wohl doch auch öfter passiert. Und wenns dann doch so ist, dann Versuch ich es hinzukriegen. Versuch mich zu freuen und geh davon aus, dass sie sicher gesund sind. Ich drück dir die Daumen.

von KleinesWunder2015 am 12.09.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von KleinesWunder2015

Du hast ja recht. Ich habe nur solche Angst, dass ich mich nicht mehr richtig um meine zweijährige Tochter kümmern kann. Nächste Woche habe ich einen Termin mit einem Pränatalmediziner und er wird mir sicher auch einige Ängste nehmen können. Ich wünsche dir auch alles Gute!

von heidivip am 12.09.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von heidivip

Habe inzwischen erwachsene Drillinge, die "Großen" waren zum Zeitpunkt der Geubrt 1,5 und fast 3 Jahre alt, war alles nicht einfach, aber ist zu schaffen. Guck mal unter Drillis.net vorbei, da triffst du viele Gleichgesinnte.

von mutti6 am 12.09.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von heidivip

da sind ganz viele :-) LG

von fünf-kleine-hüpfer am 17.09.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von heidivip

Herzlichen Glückwunsch! Du fährst bestimmt gerade emotionale Dauerachterbahn. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und ich denke, dass du das mit deiner Tochter in Einklang bringen kannst. Es ist sehr anstrengend, das glaube ich schon, aber du wirst das schaffen! Alles Gute für dich!

von Pünkelchen2015 am 15.11.2014, 11:44