Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

braune Schmierblutung

Thema: braune Schmierblutung

Hallo, Heute Morgen gab es jedoch einen kleinen Schreck. Plötzlich hatte ich eine braune Schmierblutung im Slip entdeckt :(. Habe daraufhin beim FA angerufen und sollte gleich kommen. Soweit alles unauffällig. Mumu zu, GBH etwas kürzer aber noch lang (heute 4,7cm, sonst >5cm), Toko und CTG unauffällig. Jetzt kommt noch einiges raus nach der Untersuchung, aber ich bin beruhigt und hoffe, das es bis heute Abend weg ist. Leider konnte die FA nicht feststellen warum/woher es genau kommt... Weiterhin Schonung und Magnesium... Der führende Zwilling liegt gerade in BEL was ich seit ein paar Tagen ganz stark merke, weil sie mich so schön tief (gefühlt in der Scheide) treten kann :). Hoffe, das es sich nicht weiter auf den GBH auswirkt. Ab morgen beginnt die 28.SSW. Bin schon froh, so weit mit meinen Zwillis zu sein, hoffe aber, das ich mind. die 36.SSW schaffe! Viele Grüße Bellauna

von bellaluna am 18.11.2015, 13:08



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Moin, gut das der Muttermund noch in Ordnung ist. Ich hatte zu dem zeit Punkt noch ca. 4 cm Muttermund und hab so gerade eben die 36+0 mit meinen Zwillingen genackt ( kamen mit 2650 g. und 2690g spontan auf die Welt, gind mit Krankenwagen wegen Blasensprung ins Krankenhaus ). Und wenn sonst alles gut ist mit den Beiden mach dir keinen Kopf. Die 30 SSW ist bald erreicht und wie heißt ab dann wird alles gut. Leg die Füße hoch und ruh dich aus. So weit es dir möglich ist. LG Tanja

von Isabel2007 am 18.11.2015, 15:23



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Hey, schön, von dir zu lesen, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Natürlich sind die Umstände nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen aufhören und es nur ein Hämatom war.

von Niky89 am 19.11.2015, 12:39