Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiger am 03.04.2014, 13:12 Uhr

Biete sehr vieles... bitte lesen

Da ich definitiv zu viel zum Hochladen habe hier die Liste was da ist: Zwillingssachen Mädchen,
Spielsachen,
Mädchenkleidung 110-134/140,
Winterjacken 140/146
, Damensachen gr. s,m, 42/44,
Kinderschuhe 24-34,
Kinderreitstiefel,
Kinderbücher,
Kochbücher,
Erwachsenenbücher,
Einrad,
Schulranzen,
Skateboard,
Taschen
etc dekokram
schaumal habe ne gruppe nur mit meinen sachen gemacht, alles nach grössen sortiert in den alben https://www.facebook.com/groups/1400371440203482/?fref=ts
um zu kommentieren musst du allerdings eintreten
alles in Alben nach Grössen und Art sortiert

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wer bietet mehr?

Sonntag: Jaron machte eine Nacht zum Tag mit "Aua Ohr", fiebert einmalig auf 39 Grad = vereiterte Mittelohrentz., ein Trommelfell kaputt, das 2. folgte am Montag -> Antibiotikum Dienstag Nachmittag: Julius stürzte beim Kindersport aus über 1m Höhe auf den Kopf, Hände an der ...

von BB0208 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Biete: Zwillingskinderwagen

Er hat uns treue Dienste geleistet, aber nun benötigen wir ihn nicht mehr und würden ihn gerne in treue Hände abgeben. ...

von keks79 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Biete Kettler Zwillings Dreirad Tandem

Ich biete hier unser Zwillingsdreirad/ Tandem von Kettler an. Das Dreirad kann einzeln (2 einzelne) oder als Tandem + einzelnes Dreirad gefahren werden. Ich schicke gerne auch weitere Foto´s zu. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht ...

von xsinaf 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Donnerstag-Flomarkt: Biete 2 Spieler in 68 für Mädchen an:

Ich hab hier 2 niedlich Spieler in gr. 68 von Berti in sehr gutem Zustand (wurden max. 2-3x getragen) Die Spieler sind aus etwas festerem (daher formstabil) Baumwollstoff mit süßen Details: Rüschen an Arm-und Beinabschluß, Täschchen und hübsche Stickerei vorne. Preis für ...

von Schru 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Biete zwei Tischsitze

Hallo ihr lieben, ich weiß wo hier der Flohmarkt ist aber da es zwei sind dachte ich an euch Mehrlingseltern :) Ich bin Tagesmutti (und Mutter von zwei Söhnen 5/03 und 6/06) Ich hab hier noch zwei Tischsitze, ich beötige sie nicht mehr da wir umgeräumt haben und nun die ...

von Christina mit Flo 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

BIETEHARTAN ZXII ZWILLIGNSKINDERWAGEN!!!!!!

er wurde nur ca. 4 Monate benutzt ZUSTAN TOP so gut wie keine Gebrauchsspuren und ein klasse Design Versand wäre Möglich Abholung in Berlin ...

von unser-baby2012 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Biete: Zwei H&M Wollmäntelchen braun Gr. 74 und Gr. 80 für Mädchen o. Jungs :-))

Hallo ihr lieben Zwillings-Mamis :-)) Hier verkaufe ich unsere geliebten H&M Wollmäntelchen :-) Schöner Braunton, innen mit kariertem Stoff gefüttert. Lassen sich mit Reissverschluss schließen, darüber wunderschöne Knöpfe - besonderer Hingucker ;-) Die Mäntelchen ...

von Loretta1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

BIETE Geschwister/Zwillingskinderwagen ABC Design ZOOM wie NEU - nur 3 Monate...

...da unsere "grosse" doch nicht mehr so lauffaul ist wie befürchtet! Hier sind Infos über den Wagen zu lesen: http://www.kinderwagen-kaufberatung.de/ABC-Design-Zoom Hier Bilder - hab von unserem noch keine gemacht brauch ich aber auch nicht da er wie gesagt wie neu ...

von nathi84 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Flohmarktdonnerstag ich biete.......

Ich habe zwillingsmädchen unde biete: Spielsachen( Puppen, Badetiere, Frisurenkopf, grossesr Lük Kasten, Puppenwickelkommode, Puppenhochstühle Kiste mit Autos, DVDs, Kinderhörspiel cds etc) Klamotten bis Gr. 128- 110/116 ist komplett weg Einlingsklamotten ...

von Lamm 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Flohmarkt: Ich biete u.a. 2 Taufkleidchen & Boleros, u.v.m.

Guten Morgen! Ich habe grade mal wieder den Schrank unserer Mädels aussortiert und bin dabei, alles in mein Album hochzuladen. Schaut doch mal rein, es ist einiges neues dabei und kommt auch noch im Laufe des Tages ...

von mamaoftwo 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.