Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 25.08.2015, 11:58 Uhr

Beleghebamme?

Hallo,
bin mit Zwillingen nach icsi schwanger und google mit die Finger nach Beleghebammen wund........dabei frage ich mich gerade ob ich, da es wohl ein geplanter KS wird, überhaupt eine Beleghebamme brauche.. eigentlich quatsch,oder? Hebamme reicht dann wohl für vor und nach der Geburt........

Ach, mir geht so viel im Kopf rum....

LG

 
2 Antworten:

Re: Beleghebamme?

Antwort von Mimi987 am 25.08.2015, 16:57 Uhr

Hey,
Also ich hatte nen fast geplanten kaiserschnitt, da ist natürlich schon eine hebamme dabei, aber für das bisschen was sie da und danach macht, würde ich mir die mühe eine zu suchen und zu finden nicht machen...

Wie gehts dir denn jetzt?
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleghebamme?

Antwort von kleineres am 25.08.2015, 19:24 Uhr

Hallo,
ja, das stimmt..überhaupt eine zu finden gestaltet sich schon sehr schwierig leider...

Heute gehts mir gut...morgen..abwarten war heute beim Kardiologen wegen ner Vorgeschichte aber erstmal soweit alles gut...nach der ss, wenn dann noch beschwerden sind, muss ich ins MRT da die eine Narbe vermuten..ach, lange Geschichte und Untersuchungen waren soweit 2007 schon nur leider MRT wurde nicht gemacht......

Donnerstag hab ich wieder Gyn Termin und bin soo gespannt.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.