Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06 am 20.03.2014, 13:51 Uhr

Beide Kinder gleich lieb haben?

Hallo,

Na klar hast du genug liebe für die Zwillinge übrig, und ja man liebt sie beide gleich. Und es ist auch normal das du solche Gedanken hast. Hatte ich auch. Hormone eben.

Bei meinem Sohn war es eine tolle Geburt. Auch eine Frühgeburt, aber er hatte nur wenig Probleme. Bei meinen beiden Mädels war es schon anders. Die Geburt an sich, war auch toll ( 35+1ssw), aber die zeit danach schwierig.
Zwilling 1 war nur ganz kurz bei mir, Zwilling 2 bekam ich gar nicht. Sie lagen auf Intensiv und ich litt sehr unter dem Verlust der Bindung. Die liebe war aber sofort da, wie im Bauch auch schon. Optisch fand ich die eine etwas süßer als die andere, aber es ändert nichts an der liebe.
Auch jetzt wo sie fast 2 sind, und unterschiedlich wie Tag und Nacht sind,
Kann ich nicht sagen das ich eines meiner 3 Kinder anders liebe als die anderen.

Lg Schnuf06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Was macht ihr wenn beide Kinder gleichzeitig schreien?

Hallihallo! Bei uns hat sich die Situation wieder etwas gebessert, es war anscheinend nur eine Phase. Aber wir haben nun auch die Reize runter gefahren, was sicher auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Sie schreien sich nun nicht mehr ein und lassen sich einzelnd gut ...

von Nettilein 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beide Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.