Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franj am 22.04.2015, 13:59 Uhr

Bauchweh und mütterliches Chaos

Hallo,

ich weiß das dir das jetzt überhaupt nicht weiter hilft, aber mein Sohn (Zwilling 34. Ssw) hat als baby auch unheimlich viel geschrien. Haben auch alles mögliche versucht, weil wir dachten er habe Bauchschmerzen oder Blockaden. So richtig besser geworden ist es erst als er so 9-10 Monate alt war. Manche Kinder schreien einfach.
LG franj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kinder schreien den ganzen Tag.. Bauchweh? Ich hab ein Tipp!

Mein Sohn Ben 14 Wochen alt hat ständig geschrien.. er hatte Bauchweh.. vom Dr. haben wir Sab Simplex verschrieben bekommen.. hilf aber nix.. nun habe ich einfach mal von HIPP Wohlfühl-Tee fürs Bäuchlein mit in seine PRE Milch getan bei einer 240ml Flasche 1/2 Teelöffel und ...

von HertaHaehnchen 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh=kein schlaf

Hallo ihr Lieben, meine beiden haben Bauchweh und können nachts kaum schlafen, ich habe schon Sab simplex und was Hom. probiert, aber den beiden hilft nix. Habt ihr noch etwas auf lager??? Die beiden sind nur am pressen, aber es tut sich kaum was. LG ...

von Pivo 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh

Hallooo Ich bin jetzt ende der 18. woche mit zwillingen. Ich habe seit 4 tagen immer mal bauchweh und konnte bis zuletzt auch net auf die toilette. Jetzt hat es geklappt aber ich habe immer noch etwas schmerzen in der Rippen gegend.Ich bin auch sehr zierlich sprich auf 1,70m ...

von Ni+Ty 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.