Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 12.01.2015, 2:34 Uhr

aua!

Hallo,
Welche Woche bist du denn?
Am Schluss konnte ich spüren wie sich mein "oberer" immer mitgedreht hat, wenn ich mich umgedreht habe. War nicht das schönste Gefühl. Hätte da auch einige male echte Schmerzen gerade wenn er nicht rum gekommen ist.
Wirklich geholfen hat nur die Geburt ... .
Zur akuten Linderung hat mir das lagerungskissen gute Dienste geleistet. Dann konnte ich es eine Zeitangabe länger in einer Position aushalten...
Ansonsten wurden die Nächte ganz schön anstrengend...
Halte durch und frag doch mal deine hebamme. Vielleicht hat sie ja noch nen Tipp...
Vg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.