Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 12.09.2015, 12:52 Uhr

Antwort von der Hebamme Martina Höfel! :))))

Hey,

unser Gyn hat auch gesagt dass " als wir ja noch von nur 2 ausgingen" die sich bemerken, gerade auch später wenn sie grösser sind.......alle in einem Bett, hihi....bei dreien das wird was.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Erstes treffen mit der Hebamme

Hallo ihr lieben! Am Freitag habe ich das erste treffen mit der Hebamme. Ich habe noch gar keine Ahnung, wer sie ist, was sie, wie lange macht usw. Sie wurde mir von meiner FA Praxis empfohlen und es hieß "sie wird perfekt zu Ihnen passen". Was ist eurer Meinung nach ...

von bellaluna 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme

ist es sinnvoll sich eine hebamme zu suchen?

bei meiner ersten tochter hatte ich eine nachsorge hebamme und fand sie irgendwie überflüssig.bei der 2. habe ich mich erst gar nicht drum gekümmert und es hat auch alles super geklappt.zu meiner ärztin kann ich jeder zeit gehen wenn was ist und das KH ist 10min mit auto ...

von falous 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme

Wie wichtig ist die Hebamme bei Zwillingen

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Euern Erfahrungen mit den Hebammen. Überall liest man, daß man sich eine gute Hebamme schon für die Schwangerschaft suchen soll. Aber was ist eine gute Hebamme. Ich habe schon zwei Kinder und hatte beidesmal dieselbe Hebamme. Sie kam, hat ...

von ein-zwei-vier 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.