Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Album für Zwillings-US-Bilder?

Thema: Album für Zwillings-US-Bilder?

Hallo, ich möchte einer Bekannten gern ein Fotoalbum schenken, in das sie ihre US-Bilder einheften kann, die ja leider so schnell verblassen... Ich hätte schon fast das Album von Heidi Stolp genommen "Ich erwarte ein Baby", aber dass passt ja nicht, es sind ja zwei Babys? Hat jemand von euch eine Idee? Wie bewahrt ihr eure US Bilder auf? Danke!

von twilight am 01.11.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von twilight

Hallo Ich habe alle Bilder vom Ultraschall auf weisse Blätter geklebt, dazu jeweils SSW und Lage vom Zwerg. (also Baby rechts oder links,später ihren Namen) Alles dann in Klarsichtfolien und in einen A4 Hefter. Verblassen nicht und man kann sie problemlos immer anschauen.

von Winnie666 am 01.11.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Ich hab mir ein zwillingsalbum/Buch bei amazon bestellt sie einfach rein geklebt mit Datum un Schwangerschaftswoche :-) und wenn ich es noch wusste den Spruch vom Arzt :-) und dann halt wann sie das erste mal getreten haben und wann wir wussten was es wird

von bock1992 am 02.11.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von twilight

Ich habe selbstklebende Fotoalben genommen

von KleineKämpfer am 02.11.2014, 10:11