Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twilight am 01.11.2014, 11:06 Uhr

Album für Zwillings-US-Bilder?

Hallo, ich möchte einer Bekannten gern ein Fotoalbum schenken, in das sie ihre US-Bilder einheften kann, die ja leider so schnell verblassen... Ich hätte schon fast das Album von Heidi Stolp genommen "Ich erwarte ein Baby", aber dass passt ja nicht, es sind ja zwei Babys? Hat jemand von euch eine Idee? Wie bewahrt ihr eure US Bilder auf? Danke!

 
3 Antworten:

Re: Album für Zwillings-US-Bilder?

Antwort von Winnie666 am 01.11.2014, 20:07 Uhr

Hallo
Ich habe alle Bilder vom Ultraschall auf weisse Blätter geklebt,
dazu jeweils SSW und Lage vom Zwerg.
(also Baby rechts oder links,später ihren Namen)
Alles dann in Klarsichtfolien und in einen A4 Hefter.
Verblassen nicht und man kann sie problemlos immer anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Album für Zwillings-US-Bilder?

Antwort von bock1992 am 02.11.2014, 8:41 Uhr

Ich hab mir ein zwillingsalbum/Buch bei amazon bestellt sie einfach rein geklebt mit Datum un Schwangerschaftswoche :-) und wenn ich es noch wusste den Spruch vom Arzt :-) und dann halt wann sie das erste mal getreten haben und wann wir wussten was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Album für Zwillings-US-Bilder?

Antwort von KleineKämpfer am 02.11.2014, 10:11 Uhr

Ich habe selbstklebende Fotoalben genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.