Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von AstridP am 23.02.2013, 20:32 Uhr.

Re: Achjaaa....

Hallo,

die ersten Schritte sind wirklich etwas Wunderbares und die Gefühle überrollen einen. An Ostern wird es 1 Jahr wo Samuel läuft. Für mich ist es heute noch eine tolle Erinnerung. Damals wusste ich noch nicht, dass unser Raphael auch heute noch nicht laufen wird.
Es ist ein Geschenk wenn man die ersten Schritte seiner Kinder miterleben kann. Für viele wird es zu etwas selbstverständlichen, doch wir warten weiterhin auf ein Wunder...
Wünsche euch noch ganz, ganz viele kleine Schritte!

Lg Astrid

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia