Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cystus am 15.02.2013, 14:52 Uhr

Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Bin ja mal gespannt auf die Antworten..unsere Maus macht manchmal schon 2 Schritte ist am 24. 2 -unsere sind 1 Jahr geworden...und der Sohnemann scheint auch Interesse zu haben bald die ersten Schritte zu versuchen....

lg

 
10 Antworten:

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von Dani1180 am 15.02.2013, 15:00 Uhr

Hallo!
Unsere Jungs sind jetzt 14 Monate alt. Der eine läuft jetzt schon sehr sicher, seit 3 Wochen und der andere läuft jetzt seit 2-3 Tagen mehrere Schritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von Mehrlingsmama2011 am 15.02.2013, 15:28 Uhr

Hallo,

unsere Jungs sind jetzt fast 17 Monate alt und der eine läuft jetzt seit dem 02. Januar, wärend der andere nur läuft wenn er etwas vor sich hin schieben tut. :-)

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von fünfsternchen am 15.02.2013, 18:40 Uhr

Hallo,
meine Mädels sind mit 14 Monaten gelaufen.
Sie haben es beide in der gleichen Woche gelernt.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von KleineKämpfer am 15.02.2013, 19:09 Uhr

mit korrigiert 18 bzw. 19 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von taxmaker am 15.02.2013, 19:59 Uhr

Meine beiden mit 16 monaten, genaumam gleichen tag! Erst gar keinen bock und dann von 0 auf100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von keks79 am 15.02.2013, 20:22 Uhr

So mit 12- 13 Monaten, beide an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von BB0208 am 16.02.2013, 11:09 Uhr

1. mit einem Jahr und 2 Tagen
2. mit einem Jahr und 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von Nettilein am 16.02.2013, 20:54 Uhr

Meine Mädels, die 8 Wochen zu früh kamen, konnten mit ca 15 Monaten laufen. Korrigiert waren sie also 13 Monate. Die Zweitgeborene lief ca 3 Wochen früher als die Erstgeborene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von lizim am 16.02.2013, 21:09 Uhr

Bei uns konnte der junge pünktlich mit dem 1. Geburtstag laufen, das mädel 2 monate später.
Das war super, denn so konnte er schon laufen und man hatte nur noch ein kind zu schleppen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Antwort von jada am 17.02.2013, 8:49 Uhr

hallo,

meine zwei jungs sind mit 10 monaten und 11 monaten (sehr früh, aber unsere tochter hatte damals es auch eilig mit 11,5 monaten) selbstständig gut gelaufen.

gruss jada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Ab wann konnten eure die Treppe laufen an der Hand?

Hallo, ich wollte mal fragen, wann eure Zwillis die Treppe laufen konnten (ob hoch oder runter ist egal) an eurer Hand? Hat das lange gedauert? Ich weiß, dass jedes Kind anders ist, aber vielleicht kann man das ja pauschalisieren. Eine von meinen Süßen läuft richtig gut ...

von AADanielaAA 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Laufen

Tom und Ben laufen, Jiiiiipppiiii

Eindlich ist es soweit mit 16 Monaten haben sie endlich angefangen zu laufen.Tom hatte am Sonntag seine ersten Schritte gemacht und Ben heute.Jetzt sind sie fleißig am üben. Bin sooooo Stolz!!!! Liebe ...

von Annisunh 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufen und Schuhe

Hallo, meine Mäuse 16 Monate fangen langsam an, um den Tisch herum zu laufen oder wenn wir sie halten, denke es geht bald los das sie es alleine schaffen. Soll ich den jetzt Schuhe kaufen oder erst wenn sie richtig alleine ihr Gleichgewicht halten können und los ...

von mahnic 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

hallo liebe runde, nur ein kurzes hallo von uns - bin so krass beschäftigt mit den Kleinen, dass ich nur noch zum lesen hierher komme (n kann) - werde versuchen, dies zu ändern, versprochen meine Jungs (zweieiig vom 04/10, 6 Wochen vor ET) laufen seit dem letzten WE erst ...

von Disco-Bauch 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

wie lang vom hochziehen bis zum richtigen laufen?

Hallo, also ich habe eine allgemeine frage also meine zwillis werden nächste woche 10 monate, die eine zieht sich seit 1 1/2 wochen überall hoch wo es nur geht und ist ganz eifrig. wie lang hat es bei euch gedauert, bis eure kleinen gelaufen sind, also vom ersten hochziehen, ...

von AADanielaAA 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Zwillinge und laufen lernen

Meine Mädels laufen jetzt drinnen fast nur noch herum und so langsam stelle ich mir echt die Frage, wie das so werden soll, wenn ich sie dann auch draußen laufen lasse. Mit einem Kind ist das ja recht einfach, man rennt entweder hinterher oder steht solange daneben, bis es ...

von keks79 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Milch wieder richtig zum laufen bringen???

Hy, hab noch ne Frage? Ichhabe die letzt Woche etwas mit dem Abpumpen nach gelassen, also nur alle 7-8Stunden. Jetzt habe ich kaum noch Milch, wie kann ich die wieder zum laufen bringen??? Ich Pumpe nur ab, meine kleinen bekommen nur die Flasche. Danke schon mal. Liebe ...

von Pivo 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Sie laufen!

Meine Jungs (16 Monate) können endlich laufen. Sie schaffen es schon den gesamten Fluhr entlang. Am Samstag gehen wir Schuhe kaufen. Mal sehen ob wir noch Schuhe für Laufanfänger in Gr 24 bekommen. Tipps, wie ich die Beiden draußen bändigen kann, wenn sie nicht mehr in den ...

von nicole1013 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

laufen

Meine Zwillinge sind heute korrigiert 12 Monate alt. Habe ein Pärchen.Mein Sohn kann seit einer Woche sehrgut an einer Hand laufen. Aleine stehen kann er auch,aber nur wenn ermöchte. Er ist auch schon ein Paar Schritte alleine gelaufen. Wie war es bei euch? Wie lange dauertes ...

von zwillinge123 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufende Zwillingin...

So, nun ist´s passiert: Lily hat ihre ersten wackeligen Schritte im Alleingang gewagt! Sehr sehr süß und sie ist sooooo stolz! Mittlerweile wagt auch ihre Schwester sich auf die berühmt berüchtigte Treppe (rauf und runter im perfekten Krabbelgang!). Was ich jetzt völlig ...

von Czunczi 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.