Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ab wann konnte man im US zwillinge erkennen?

Thema: Ab wann konnte man im US zwillinge erkennen?

Ich bin aktuell in der 12ten woche Schwanger. Ich war das letzte mal beim Arzt bei 6+0 ... Man konnte das mini baby und das herz sehen.. aber eben noch sehr sehr klein. ich träume seit 2 wochen (hab am dienstag termin beim Arzt) von zwei kindern... JEDE NACHT ... Ich hab ja noch einen 11 1/2 monate alten zwerg zu hause und zwilling wären etwas wo ich jetzt sagen würde ACH DU SCH*** ... jetzt träume ich jede nacht davon und hab mir jetzt gedanken gemacht ob man das schon hätte sehen müssen bei 6+0 oder nicht?

von BabyBelly am 23.08.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Bei 6+3 schlugen beide Herzen :-) und sehen könnt man sie gut

von bock1992 am 23.08.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo, Bei 7+ 0 ssw eine Vermutung auf Zwillinge.( eine versteckte sich in der Ecke) und bei 9+0 ssw dann die Gewissheit und beide mit Herzschlag. Normalerweise würde ich jetzt sagen, da du schon in der 12 ssw bist, müsste man Zwillinge sehen, aber ich weiß das es hier im Forum eine Mutter gibt, die erst sehr spät von ihren Zwillingen erfahren hat. Komme leider gerade nicht auf den Nick Namen. Sorry. Aber vielleicht meldet sie sich ja auf dein Post. Alles gute für deine Schwangerschaft. Lg schnuf06

von Schnuf06 am 23.08.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo Unsere Mäuse wurden erst in der 10 Woche (beim 3. US) entdeckt :)))).

von cupdake am 23.08.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von cupdake

Hallo Meine Zwerge zeigten sich in der 6.SSW, also beim ersten Ultraschall.

von Winnie666 am 23.08.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Beim 2.US in der 7.SSW :)

von PearlandMum am 23.08.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Beim ersten US in der 7. Woche hat die Ärztin es auf Anhieb gesehen, der US kam eher zufällig, weil ich aus anderen Gründen beim Notdienst war. Mein FA hätte es bei seinem ersten US in der 8. Woche nicht gemerkt. Wenn ich nur bei ihm gewesen wäre, hätte ich es erst in der 12. Woche erfahren.

von SunnyMia am 23.08.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

hey danke für eure antworten.. Ich bin zwr schon 12te woche , ich war aber ja das letzte mal bei 6+0 oder so beim doc.. ncäshter termin in 2 tagen ;)

von BabyBelly am 24.08.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hallo, natürlich kann es sein.dass du Zwillinge bekommst. Aber ich denke eher,dass du davon träumst ,weil das nicht sooo dein Wunschtraum wäre. Dein unterbewußtsein spiegelt vielleicht deine Ängste. Alles Gute!

von rabe71 am 25.08.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Bei uns war es in der 7. Woche ein Kind und in der 11. Woche konnte man Nr. 2 auch erkennen. Unsere Jungs sind eineiig und lagen wohl beim ersten US hintereinander. Ich habe es aber auch schon als Jugendliche geträumt und war mir ganz sicher, daß ich Zwillinge bekomme. LG Sabine

von Sabine,benleo am 26.08.2014, 23:43



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Sind es zwei???

von Eribeth am 27.08.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ja,das sieht man! Gerade am Anfang noch sehr gut ab der 7ssw wird's schwieriger... Habe zwei mal eineiige zwillingsmädchen geboren und bei den ersten wurde es in der 7 ssw festgestellt das ich schwanger bin,und das es zwei sind erst später,weil die eine sich hinter der anderen versteckt hat.und bei meinen mäddels die ich jetzt am 11.7 geboren habe wurde die Schwangerschaft viel früher festgestellt und da sah man dann die zwei fruchthölen...Weil sich da ja noch nichts bewegen konnte und noch in der Entwicklung war...

von blacksoulmanu am 01.09.2014, 23:31