Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 25.08.2014, 18:52 Uhr

Ab wann konnte man im US zwillinge erkennen?

Hallo,
natürlich kann es sein.dass du Zwillinge bekommst.
Aber ich denke eher,dass du davon träumst ,weil das nicht sooo dein Wunschtraum wäre.
Dein unterbewußtsein spiegelt vielleicht deine Ängste.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Ab wann habt ihr euch Zwillinge in ihr eigens Zimmer ausquartiert?

Unser Mäuse sind nun 10 Wochen und kommen einmal die Nacht. Da mein Mann und ich uns jede Nacht mit der Schicht abwechseln und wir den anderen schlafen lassen wollen, geht derjenige, der die Schicht hat mit den Kids ins Kinderzimmer, wo die Kinder gewickelt und gefüttert ...

von Nettilein 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Zwillinge

1. SS - Zwillinge - Ab wann wächst der Bauch

Guten Abend, ich habe mal eine Frage, die man sicher nicht pauschal beantworten kann, aber vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wie es bei euch war. Ich bin gerade mal in der 10. Wo. und eigentlich sehr schlank. Gestern viel meinen Mann dann auf, dass ich einen klitze kleinen ...

von Nettilein 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Zwillinge

ab wann habt ihr die zwillinge das 1te mal gespürt?

hallo ihr lieben! die frage ist ja klar lach. ich frag, weil man ja sagt im durchschnitt 5 monat zumindest bei einem kind im bauch.da aber alles sehr schnell geht mit bauch und so zumindest bei mir ist das so.bin jetzt in der 12 woche und hab schon bauch als wäre ich sonst ...

von witchkisses1986 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Zwillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.