Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 14.03.2015, 12:40 Uhr

ab wann erkennt man mehrlings-schwangerschaft?

Meine zwei zeigten sich schon bei 5+ bei einer routine Untersuchung beim Hausarzt weil es mir so schlecht ging ( er hat einfach mal komplett oder den Oberkörper geschnallt un dann weiter runter weil er nix fand bis auf zwei Punkte ) :-) :-)

Un dann war ich bei 6+3 bei FA der bestätigte es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Haushaltshilfe in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin jetzt Ende der 19.SSw mit den Zwillingen. Mein Bauch zieht schon kräftig nach unten, oft ist es sehr unangenehm, zudem muss ich mich um meinen Sohn (20 Monate) kümmern (er ist bis 15 Uhr in der Krippe). Meine Hebamme meinte nun, ich könnte doch bei meinem FA ...

von Nannilein 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft viel anstrengender?

Hallo, ich bin mit den Zwillis in der 19.SSW und ich habe jetzt schon so ein Gefühl wie bei meinem Sohn im 10. Monat. Der Bauch zieht und drück nach unten, bin extrem kurzatmig, der Bauch fühlt sich manchmal hart an. So früh hab ich mit sowas eigentlich nicht gerechnet, wie ...

von Nannilein 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsbauch/Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Mich (8. SSW) würde mal interessieren, ab wann euer Zwillingsbauch gewachsen ist? Man sagt ja, in der zweiten Schwangerschaft würde es sowieso schneller gehen- aber wie schnell ist es dann wohl erst mit Zwillingen? !?

von JenLuc 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wer hat auch eine monoamniale monochoriele schwangerschaft?

Hi ich bin 27 Jahre alt und in der 26 ssw mit monoamniale monochorielen Zwillingen. War gestern im kh und jetzt einbischen verunsichert die Ärztin sagte mir das ich ab der 30.ssw stationär aufgenommen werden sollte und ab der 32.ssw will sie die Kinder holen. Mir ist das zu ...

von borchi 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Gewichtszunahme während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in Woche 28, und habe schon über 12 Kilo zugenommen- habe auch vorher sehr auf mein Gewicht und Nahrung geachtet, was in den letzten Monaten dann nicht mehr der fall war :-) Nun ja, man sieht es nun an der Waage. Jeder Gang auf die Waage ...

von Sole Saheli 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann wurden eure Zwillinge in der Schwangerschaft entdeckt ?

Und gab es einen Unterschied zu vorangegangenen Einlingsschwangerschaften? Ich bin jetzt in der 12.SSW und war Anfang 11.SSW zum 1.Screening.Bei ersten US guckte die FÄ schon ob da nicht ein 2. ist,weil die FH so gross war.Und nach zwei Wochen suchte sie dann auch nochmal in ...

von Maus3152 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft 30. Woche

Hallo! Ich war am Donnerstag zur Dopplersono. Meine Babys sind so weit gesund. Der Junge wiegt etwa 1700 g und das Mädchen in BEL 1400 g. Jetzt machen die mich verrückt wegen dem Gewicht des Mädchens. Sie wäre eine Woche zurück und man will in 14 Tagen nochmal eine ...

von Hase185 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaft 7. woche und 9. woche

Hallo, ich habe eine frage; mein fa hat bei mir am we eine zweite fruchthöhle festgestellt, jetzt in der 7. woche, hatte auch herzschlag, war aber kleiner als der andere embryo, der ist jetzt in der 9. woche. ist so etwas überhaupt möglich? Der arzt meinte, dass man noch nicht ...

von Kerstin290288 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaft 7. woche und 9. woche

Hallo, ich habe eine frage; mein fa hat bei mir am we eine zweite fruchthöhle festgestellt, jetzt in der 7. woche, hatte auch herzschlag, war aber kleiner als der andere embryo, der ist jetzt in der 9. woche. ist so etwas überhaupt möglich? Der arzt meinte, dass man noch nicht ...

von Kerstin290288 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schlafen in der schwangerschaft.

nun bin ich ab morgen in der 21. ssw mein bauch waechst und die gebaermutter drueckt ordentlich. ich hab bereits im sitzen die.typische hochschwangeren schnappatmung. leider macht mir derzeit das schlafen auch probleme durch die gefuehlte luftnot. audrechte positionen ...

von niti0206 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.