Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

7.ssw schwanger mit Zwillingen und nur eines lebt?

Thema: 7.ssw schwanger mit Zwillingen und nur eines lebt?

Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin Heute habe ich nach positiven Test beim Arzt die Schwangerschaft bestätigt bekommen Beim Ultraschall sagte er es sind Zwillinge aber eines ist definitiv Tod Man müsste nichts machen da es sich auflösen wird Nun meine Frage: Es waren 2 Fruchthölen zu sehen in denen beide auch ein Embryo zu sehen war und es ließ sich nur ein Herzschlag darstellen Ist es trotzdem moglich das das zweite Herz noch schlagen wird? Ich bin erst Anfang 7. Ssw Den Tag der letzten Periode wusste ich genau aber nicht eisprung etc die Schwangerschaft war nicht geplant. Ich hoffe ihr versteht was ich meine bin etwas durcheinander

von danisen am 17.08.2015, 23:08



Antwort auf Beitrag von danisen

Ich denke, es besteht eine kleine Chance, dass es noch kommt. Der 2. ES kann ja später gewesen sein... Dir bleibt aber nur das abwarten. in ein paar Tagen/Wochen wirst du es erst genau wissen...

von Pabelu am 19.08.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Ich War in der 8. Woche damals im lh da meinte sie auch "ne also das ein Herz schlägt nicht"... ich war soooo fertig . Heute sind meine beiden fast 5

von Britta87 am 24.08.2015, 16:03



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Ich war zu beginn auch mit zwillingen schwanger und eines war immer etwas zurück. Bei dem nächsten Termin konnte man allerdings deutlich sehen das ein Herzchen nicht schlägt und nun bin ich mit einem schwanger. Die andere Fruchthöhle sieht man nicht mehr, Kugel jetzt in den 5.monat

von Annelie159 am 04.09.2015, 15:36



Antwort auf Beitrag von danisen

Also bei mir hieß es in der siebten Woche erst noch es wird nur ein Kind. Erst beim nächsten US war dann baby Nr zwei zu sehen. Also es ist wirklich noch etwas früh für solche endgültigen aussagen...

von MirgehtsGUT am 25.08.2015, 11:05