Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

5.Geburtstag Zwillingspärchen

Thema: 5.Geburtstag Zwillingspärchen

Letztes Jahr sind wir noch um den traditionellen Kindergeburtstag rumgekommen.Dieses Jahr wissen sie schon genau wen sie einladen möchten. Hab zwar schon 2 größere Kinder aber da war das einfacher. A) hatten die am Geburtstag immer Traumwetter B) waren die irgendwie "weiter" in der Entwicklung in dem Alter.C)war es halt immer nur ein Kind. Ich hab es zwar auf 3 Kinder die jeder einladen darf beschränkt aber das wären dann trotzdem 8 kinder im Haus.(ohne Geschwister) Und wir haben echt ne Miniwohnung.Also rumrennen geht gar nicht. Was könnte man zum 5.Geburtstag machen? Zu allem Unglück noch junge und Mädchen. Indoorspielplatz will ich mit so vielen nicht (zumal auch ein grad 4jähriger dabei ist) Würde ja rausgehen...aber bei dem wischewaschiwetter weiß man ja nicht.

Mitglied inaktiv - 16.01.2015, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Überleg Dir das doch noch mal mit dem Indoorspielplatz. Wir haben mit Geburtstagsfeiern im Indoorspielplatz super Erfahrungen gemacht. Wir wohnen auch in einer kleinen Mietwohnung. Zu Hause feiern ist unmöglich. Ich habe zwar keine Zwillinge, doch hatte mein Sohn 8 Kinder zum Geburtstag eingeladen. Es war so entspannt. Es gab keinen Streit. Die Kinder konnten toben. Uns Erwachsene brauchten sie nur, wenn sie Hunger oder Durst hatten. Luvi

von luvi am 17.01.2015, 00:22



Antwort auf Beitrag von luvi

Ja mit meinem erstgeborenen war ich damals auch zum 5ten Geburtstag im Indoorspielplatz.es waren 10 die er eingeladen hat.Aber wie gesagt war der irgendwie weiter.die Jungs konnte ich den ganzen Mittag einfach rennen lassen. Wenn ich mir im Vergleich jetzt diesen Haufen "Babys" anschaue... Zwillingssohn kriegst nicht mal fertig Roller zu fahren.Motorische Katastrophe...und der spielplatz hier ist riesig und total unübersichtlich. Ich denk man hat da ja auch ne gewisse Verantwortung was Aufsicht betrifft.

Mitglied inaktiv - 17.01.2015, 08:40