Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rarawa am 02.09.2015, 8:52 Uhr

4 Kinder

Hallo Holly,

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Bei mir war es auch so. Meine "großen" Zwei waren bei der Geburt der Zwillinge aber etwas jünger als deine. Mein Sohn war 4 3/4 Jahre und meine Tochter war gerade eben 3 Jahre alt geworden.

Obwohl wir auch keine große Hilfe hatten, lief gerade die Anfangszeit viel besser als gedacht. Die Zwillinge waren sehr pflegeleichte Babys. Und trotz Stillschwierigkeiten haben wir sogar das hingekriegt.

Inzwischen sind 4 Jahre vergangen. Meine 4 Kinder finden es toll. Sie haben es sehr gut miteinander. Mein Haushalt leidet am meisten unter der Situation. Irgendwas müsste immer noch dringend gemacht werden. Ich räume den ganzen Tag auf, dennoch liegt viel herum . Der Grundputz ist aber immer gemacht.

Ich denke wir haben einen normalen Alltag, einfach von allem etwas mehr (außer Geld !): Mehr Chaos, mehr Termine, mehr Wäsche, mehr Ärger,....aber eben auch mehr Spass, mehr Zusammenhalt, einfach mehr Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.