Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 20.02.2013, 16:45 Uhr

@_Liz_/ jedes Kind kann schlafen

Leider werden Mütter angegriffen, die das machen, das sind schlechte Menschen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, ich wurde deswegen gemieden, als hätte ich die Pest.
ABER: Die, die mich verurteilt haben, haben alle keine Mehrlinge und sind nicht alleinerziehend, die konnten sich nicht vorstellen, was für einen Leidensdruck ich hatte, es hat alles 2 Seiten, wer auf dem hohen Ross sitzt, kann gut herunterschauen, aber wenn der Reiter selber auf den Boden kommt, dann sieht plötzlich alles ganz anders aus...
Ich denke auch, dass dieses Buch gute Anreize gibt, und so, wie du es machst, dass man sich für sich die beste Methode "herauswurschtelt" ist es völlig okay, unausgeglichene, unausgeschlafene Mütter sind auch nicht gut für die Kinder!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Erfahrungen mit "Jedes Kind kann schlafen" - Methode?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in das Buch "Jedes Kind kann schlafen" eingelesen. Unsere Jungs sind nun 13 Monate alt und einer der beiden kann einfach gar nicht alleine einschlafen. Er schläft nicht durch und jede Nacht bei uns im Bett! Das war anfangs noch eine Ausnahme und ...

von _Liz_ 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Schlafen

schlafen im kinderzimmer

hallo ihr, meine zwillinge sind im juni ein jahr geworden. sie schlafen noch bei uns mit im schlafzimmer, jede maus in ihrem bett. die beiden haben ein kinderzimmer zusammen. meint ihr ich sollte sie nun in ihrem zimmer schafen lassen? manchmal werden sie nachts noch wach ...

von moniko 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Schlafen

Zwillinge machen Theater wenns um's Schlafen geht

Hallo. Wie lange haben eure Kinder Mittagsschlaf gemacht? Meine sind nun nicht ganz 2 1/2 Jahre alt und sie machen mittags einen Affentanz weil sie nicht schlafen wollen. Schreien, weinen, lachen laut und turnen in ihrem Bett. Abends das gleiche. Sie wirken auch nicht müde. ...

von Vanillepudding 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen eure Babys tagsüber einfach so ein??

Hallo zusammen! Wenn wir am Abend unsere 8monatigen Zwillingsmädchen wach in die Bettchen legen schlafen die sie einfach so ein...alleine und ohne weinen oder jammern. Vorher gibt es jeweils noch einen Schoppen und das Gute-Nacht-Lied. Sie schlafen dann auch von 19.00 uhr bis ...

von isimutz 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen in der schwangerschaft.

nun bin ich ab morgen in der 21. ssw mein bauch waechst und die gebaermutter drueckt ordentlich. ich hab bereits im sitzen die.typische hochschwangeren schnappatmung. leider macht mir derzeit das schlafen auch probleme durch die gefuehlte luftnot. audrechte positionen ...

von niti0206 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Umfrage: Schlafenszeiten

Weil mich gerade eine Diskussion zum Thema Schlafenszeiten eiskalt erwischt hat, würde mich doch einmal interessieren, wann eure Kinder ins Bett gehen. Vor allem die ein- bis dreijährigen... Unsere Zwillinge gehen "offiziell" um 20 Uhr ins Bett... allerdings beginnt dann ...

von 2010Zwillingsmama 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen legen???????

Hy, meine Mäuse sind jetzt 21 M. jung, ich musste am WE die Gitter vom Bett raus nehmen. Sie können beide aus den Betten klettern, da hatte ich leider keine Wahl mehr:-(. Die zwei haben immer um 19:30 im Bett gelegen und sind auch nach 5Min. eingeschlafen. Ich lege beide wie ...

von Pivo 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Zwillingen schlafen beibringen

Hallo an alle erfahrenen Zwillingsmamis und Papis, meine Jungs sind jetzt 7 Monate alt und schlafen mmer noch bei uns auf der Couch oder im Arm ein. Wie kann ich es ändern ohne das der andere wieder wach wird, wenn die beiden in einem Zimmer ...

von sofie1983 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen!!!

Hallo, bisher habe ich immer nur still mitgelesen und war glücklich das es noch ne Menge Leute gibt die Freud und Leid mit Zwillis genießen. Nun aber weiß ich echt nicht mehr weiter mit meinen Jungs. Meine " Süßen " werden am Sonntag 3 Jahre alt, das erste Lebensjahr war ...

von manu73 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen mal wieder (sorry etwas lang geworden)

mal wieder ein problem mit dem schlafen. meine beiden "terrorkrümel" sind jetzt ein jahr alt und das zum schlafen brinegn ist die hölle! leider haben wir nicht die möglichkeit sie räumlich zu trennen, somit schlafen sie in einem zimmer! normalerweise lege ich sie ca 18.30uhr ...

von Lukiluc 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.