Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von mutti6 am 20.02.2013, 16:45 Uhr.

Re: @_Liz_/ " jedes Kind kann schlafen"

Leider werden Mütter angegriffen, die das machen, das sind schlechte Menschen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, ich wurde deswegen gemieden, als hätte ich die Pest.
ABER: Die, die mich verurteilt haben, haben alle keine Mehrlinge und sind nicht alleinerziehend, die konnten sich nicht vorstellen, was für einen Leidensdruck ich hatte, es hat alles 2 Seiten, wer auf dem hohen Ross sitzt, kann gut herunterschauen, aber wenn der Reiter selber auf den Boden kommt, dann sieht plötzlich alles ganz anders aus...
Ich denke auch, dass dieses Buch gute Anreize gibt, und so, wie du es machst, dass man sich für sich die beste Methode "herauswurschtelt" ist es völlig okay, unausgeglichene, unausgeschlafene Mütter sind auch nicht gut für die Kinder!!!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an mutti6   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia