Frage: Woher Infos?

Hallo Hr Dr Paulus! Woher bekommen sie die Infos wie die SS unter Medikamente ausgegangen sind? Von den Schwangeren selber oder den Gynäkologen? Da sie mir in der ss geholfen haben, würde ich ihnen gerne meine "Daten" zu Verfügung stellen! Ich habe Carbimazol bzw Propycil wegen morbus basedow in der ss genommen und mein Sohn ist bis jetzt komplett gesund! Sie können mir gerne einen Fragebogen oder so zukommen lassen! Vielen Dank nochmal für die Hilfe, Liebe Grüße Eva

von Eva88 am 19.09.2014, 23:39

Antwort auf: Woher Infos?

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zur Mithilfe! Anfragen an unsere Beratungsstelle (siehe http://www.st-elisabeth-stiftung.de/fileadmin/intern/reprotox/filemount/dokumente/Anfrageformular.pdf) in der Frühschwangerschaft werden von uns systematisch verfolgt. Nach dem errechneten Entbindungstermin versenden wir an die Anfragenden ein Rückmeldeformular. Wir haben auf diese Weise in den letzten Jahren über 27.000 Schwangerschaftsausgänge erfasst, die neben der publizierten Fachliteratur in unsere Beratungen einfließen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.09.2014