Frage: weissfarbe

Mein Mann hat im Schlafzimmer kleine Stellen mit weissfarbe ausgebessert. Es hat nicht gestunken, trotzdem haben wir gut gelüftet.ich habe dann im Schlafzimmer abends auch wieder geschlafen, es hat ja nach nichts gerochen.kann es trotzdem ungesund für das Baby gewesen sein? Farbe war geruchsarm. 26 ssw

von sabine8787 am 27.11.2015, 20:58

Antwort auf: weissfarbe

Solange Sie die Farbe nicht in größeren Mengen trinken, sehe ich keinerlei Gefahr für das Ungeborene.

von Dr. Wolfgang Paulus am 01.12.2015

Antwort auf: weissfarbe

Auf der farbe steht nichts v acryl.sie ist aber lösungsmittelfrei.ich schlafe seit ner woche in dem Zimmer b meist offener türe

von sabine8787 am 30.11.2015, 15:06