Frage: TSH wert bei 5.48 in der 7 ssw

Tut mir leid aber sie nochmal mit der selben frage belästigen die ich letzten Freitag gestellt habe. Herr Dr. Paulus, ich nehme jetzt ja immer L- Thyroxin. Aber könnte der Hormonmangel schädliche Auswirkungen, in der Zeit bis zur 7 Woche wo nichts behandelt worden ist auf das ungeborene haben?? Tut mir leid

von Doreen1990 am 12.02.2016, 09:50

Antwort auf: TSH wert bei 5.48 in der 7 ssw

Nachdem Sie relativ früh mit der Einnahme von L-Thyroxin begonnen haben, dürfte für die kindliche Entwicklung kein besonderer Schaden entstanden sein.

von Dr. Wolfgang Paulus am 14.02.2016