Frage: Shampoo und Duschgel

Sehr geehrter Herr Paulus, kann ich die Cremedusche und das Shampoo aus folgender Pflegeserie (Alverde ultra sensitiv) in der Schwangerschaft bedenkenlos verwenden? Ich bin heute Anfang der 16. Woche. https://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_ultrasensitiv/ Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

von Lilligold am 26.06.2015, 09:10

Antwort auf: Shampoo und Duschgel

Die Inhaltsstoffe der genannten Körperpflegeprodukte sind bei bestimmungsgemäßer Anwendung in der Schwangerschaft unbedenklich.

von Dr. Wolfgang Paulus am 30.06.2015