Frage: Selbstständiges absetzen metformin

Habe vor 5 tagen metformin abgesetzt da ich davon magendarm Beschwerden bekommen habe Vor 4 Tagen habe ich pos getestet die bis getrennt war der Test pos Heute neg und sb Kann das mit dem absetzen von metformin zusammenhängen ?

von anna21 am 27.05.2016, 12:48

Antwort auf: Selbstständiges absetzen metformin

15 bis 20% aller Frühschwangerschaften enden aus unterschiedlichsten Gründen vorzeitig. Ob das bei Ihnen mit dem Absetzen des Metformin zu tun haben kann, ist schwer zu sagen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.05.2016

Antwort auf: Selbstständiges absetzen metformin

Bin heute erdt es+13 und habe gerade meine menstruation bekommen :(

von anna21 am 27.05.2016, 13:06