Frage: Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche. Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles raus ist und habe auch etwas schwarzen Ausfluss gesehen. Wir haben eine halbe Stunden gelüftet und dann weiter geschlafen. Ich habe nur an mein Baby gedacht. Ich möchte gerne wissen, ob dass eine Konsequenz hat oder kann ich noch etwas machen? Vielen Dank!!

von Shaila am 24.03.2017, 23:53



Antwort auf: Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Die brennende Kerze hat sicherlich keine derartigen Mengen von Schadstoffen produziert, dass Ihr Ungeborenes durch die Inhalation des Rauches in irgendeiner Weise gefährdet worden wäre.

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kerze

geehrter Herr Dr. Paulus, wir haben in der Küche einen Adventskranz wo auch fast den ganzen Tag die Kerze/die Kerzen brennen. Wir halten uns fast den ganzen Tag dort auf. Kann das unserer 4 Monaten alten Tochter schaden? Sollten wir sie zumindest aus den Raum legen wenn wir die Kerze auspusten? Oder ist das alles normaler Alltag? Lg Kathari...