Frage: Restless Legs - Globuli Zincum metallicum C30 in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin Anfang der 7. SSW und habe seit ein paar Tagen starkes Kribbeln und Unruhe in meinen Armen und Beinen. (Restless Legs) Jetzt habe ich gelesen, dass die Globuli Zincum metallicum C30 Abhilfe schaffen können. (5 Globulis bis zu 4x am Tag) Kann ich diese bedenkenlos in der Frühschwangerschaft und evtl auch über längere Zeit einnehmen? Freue mich über Antwort

von lucky1984 am 15.02.2013, 14:09

Antwort auf: Restless Legs - Globuli Zincum metallicum C30 in der Schwangerschaft

Homöopathische Präparate (z. B. Globuli Zincum metallicum C30) sind aufgrund ihrer Verdünnung in allen Phasen der Schwangerschaft unbedenklich.

von Dr. Wolfgang Paulus am 18.02.2013