Frage: Nochmals: Hädensa

Guten Tag sr. Paulus Danke Ihnen vielmals für die rasche Antwort!! Sie haben nur vergessen, zu antworten, ob Hädensa-Salbe auch langfristig angewendet werden darf (kleinflächig und gelegentlich). Danke Ihnen und Frohe Ostertage Edith

von edina am 27.03.2015, 15:44

Antwort auf: Nochmals: Hädensa

Es liegen zwar keine klinischen Studien zur Anwendung von Hädensa Salbe in der Schwangerschaft vor, doch dürften die Wirkstoffe bei kleinflächiger Anwendung jenseits der sensiblen Phase der Organdifferenzierung keine Gefahr für die kindliche Entwicklung darstellen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.03.2015