Frage: Nepresol 25 zusammen mit Folsäure + Vit. B12 und Magnesium

Hallo Herr Dr. Paulus, Ich muss abends eine halbe Tablette Nepresol 25 nehmen und nehme dazu auch noch Folsäure+ Vit. B12 von Folio und eine halbe Stunde später Magnesium Verla 300 mg. Vertragen sich diese Medikamente oder kann das dem Kind schaden? Und könnte man auch noch zusätzlich Vitamin D3 mit einnehmen?

von Biene2016 am 27.05.2016, 08:00

Antwort auf: Nepresol 25 zusammen mit Folsäure + Vit. B12 und Magnesium

Eine kindliche Beeinträchtigung durch die genannten Präparate ist auch in der Kombination nicht zu befürchten.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.05.2016