Frage: Multi-Gyn LiquiGel unbedenklich?

Darf ich Multi-Gyn LiquiGel anwenden?

von FelixMama14 am 20.01.2017, 20:10



Antwort auf: Multi-Gyn LiquiGel unbedenklich?

Die Inhaltsstoffe des Multi-Gyn LiquiGel dienen lediglich der Anfeuchtung der Scheide und haben keine Auswirkungen auf die Entwicklung des Ungeborenen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 22.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Canesten Gyn - Pilzinfektion

Guten Morgen! Ich bin in der 30 SSW und habe eine leichte Pilzinfektion.D.H. 3-4 am Tag ein Jucken im Genitalbereich und Rötung der betroffenen Stellen. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass das oben genannte Medikament wohl einnehmen dürfte, es aber sonst ungern in der Schwangerschaft genommen werden dürfte. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Z...


Canesten GYN

Sehr geehrter Hr. Dr. Paulus! Seit ca. 16 Tagen nehme ich ICHTHOLAN, ich habe in der Beinfalte kurz vor der Vagina ein Furunkel, das ich vor ca. 3 Monaten schon mal hatte. Kann ich die Salbe weiter nehmen ohne mein Kind zu schädigen? Außerdem habe ich seit 1 Woche einen Vaginalpoilz. Ich hatte noch Canesten GYN von davorherigen Vaginalpilzen. ...


Einnahme von MPA GYN 5 in der Schwangerschaft

Ich war vor 2,5 Wochen wegen SChmierblutung bei meinem FA. Bei der Untersuchung konnte man meinen Eisprung sehen, der einige Tage vorher stattfand. Mein FA meinte dass das Ei in sich zusammen fällt und mir die Tabletten MPA GYN 5 verschrieben damit meine Hormone erstmal ins gleichgewicht kommen. Nach 10 Tagen Einnahme wartete ich vergeblich auf mei...


Canesten Gyn 3-Tage-Kombi in der SS? Baldrian bei Einschlafschwierigkeiten?

Guten Tag Herr Dr. Paulus, ich bin in der 33. Ssw und hatte wiederholt vaginale Pilzinfektionen, einmal eine bakterielle Vaginose. Die Pilzinfektionen wurden mit Canesten Once behandelt. Zwischen den Infektionen habe ich versucht, das Milieu mit Milchsäure-Bakterien (Vagisan, Döderlein) wieder herzustellen. Frage 1: Nun habe ich wieder eine P...


Sagrotan Multi-Aktiv Küche

Hallo Hr. Dr. Paulus, Ich bin jetzt in der 11. SSW und benütze zur Zeit täglich Sagrotan Multi-Aktiv Küche zum putzen. Ist es für das Kind gefährlich wenn man dieses öfters am Tag über jeweils ca. 15 min. einatmet ? Die Inhaltsstoffe sind: 100 g der Flüssigkeit enthalten: - 1,05g Wasserstoffperoxid - < 5% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis -...


Canesten Gyn 3 Tage

Guten Tag Dr.Paulus, ich bin in der 16SSW, kann ich ohne Bedenken Canesten Gyn 3 Tage Salbe anwenden? Wäre ggf.Kadefungin besser geignet, habe beides Zuhause. Vielen Dank!


Multi Gyn Actigel

Guten Tag, Darf man Multi-Gyn Actigel in der Schwangerschaft innerlich auch verwenden? Ich bin in der 35.Woche und wenn ja wie viele Tage hintereinander? Kann man es überdosieren? ich hab vorhin aus Versehen zu viel Gel in die Scheide reingedrückt. Kann es dem Baby schaden oder eine Frühgeburt hervorrufen? Danke!! Liebe Grüße