Frage: Medikamente in der ss

Guten Tag! Ich wollte fragen, ob Pregnavit Select und Superimmun D3 beide eingenommen werden dürfen (schlechtes Immunsystem und ständig krank) Ich bin in der 13 ssw. Oder gibt es sonst ein anderes Produkt? Danke und Gruss Nicole

von Nickimaus am 20.03.2015, 12:49

Antwort auf: Medikamente in der ss

Wenn Sie an Vitamin C- bzw. Vitamin-D-Mangel leiden, kann die zusätzliche Einnahme von Superimmun D3 sinnvoll sein. Ansonsten genügt in der Schwangerschaft ein Nahrungsergänzungsmittel wie Pregnavit Select.

von Dr. Wolfgang Paulus am 20.03.2015