Frage: Mcp und Erbrechen

Sehr geheuert Dr. Paulus, Seit 3 Wochen nehme ich die MCP -Tabletten. Da ich dennoch weiterhin zwischen 1-6Mal am Tag erbreche, kaum Trinken 500-1000ml) etwas (Gesundes) zu mit nehmen kann und starke Kopfschmerzen habe, empfahl mir meine Gynäkologin nun Meclozin, Agyrax, was ich mir heute in Frankreich besorgte. Meinen Sie morgens und abends je eine Tablette reicht aus? Ab wann sollte ich ins Krankenhaus, um eine Dehydrierung vorzubeugen? Was dies betrifft, bin ich mir äußerst unsicher. Ich Leibeserbin lediglich unter einer Emesis und nicht Hyperemesis. Was meinen Sie? Inwiefern zeigt mir der Körper, dass meine Nahrungsaufnahme nicht ausreichend ist? Kopfweh, Schwindel, starke, schuppige (Kopf)Haut und Hubger sind meine Anzeichen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Mama79.3

von Mama79.3 am 12.09.2014, 17:25

Antwort auf: Mcp und Erbrechen

Wenn sich die Beschwerden unter Einnahme von 2 Tabletten Agyrax pro Tag nicht bessern, käme als nächste Stufe noch die Behandlung mit Ondansetron in Frage. Langfristig sollte der Organismus in der Schwangerschaft nicht permanent eigene Reserven abbauen, was sich an Ketokörpern im Urin erkennen lässt.

von Dr. Wolfgang Paulus am 15.09.2014

Antwort auf: Mcp und Erbrechen

... Entschuldigen Sie die Tippfehler, die das iPhone verursacht... Ich hoffe, Sie verstehen das Wichtigste...

von Mama79.3 am 12.09.2014, 17:28

Antwort auf: Mcp und Erbrechen

Danke vielmals. Dann hoffe ich, dass die 4 Wochen regelmäßiges Erbrechen und schlechte Ernährung nicht so sehr geschadet haben. Eine schöne Woche wünscht Mama79.3

von Mama79.3 am 15.09.2014, 19:28