Frage: Lasea

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, darf ich Lasea während der Kinderwunschzeit einnehmen? Man weiß ja nie wann eine Schwangerschaft eintrit. Danke

von Giraffe83 am 12.02.2016, 08:14

Antwort auf: Lasea

Experimentelle Untersuchungen ergaben keinen Hinweis auf eine fruchtschädigende Wirkung von Lavendelöl. Systematische Studien zur Anwendung von Lavendel in Schwangerschaft und Stillzeit liegen leider nicht vor.

von Dr. Wolfgang Paulus am 14.02.2016