Frage: Ibu Hexal akut 400 mg

Mir ist sowas Dummes passiert anstatt die eisentablette zu nehmen hab ich die ibu Hexal 400 mg genommen :( hab gelesen man darf die nur bis zur 28 ssw nehmen ich bin ja schon in der 38 ssw . Was für folgen wird das auf mein Neugeborenen haben ? Mach mir sorgen

von Janinefranzi am 10.03.2017, 23:32

Antwort auf: Ibu Hexal akut 400 mg

Nach einmaliger versehentlicher Anwendung von Ibuprofen 400 mg im letzten Trimenon ist nicht mit kindlichen Komplikationen zu rechnen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 13.03.2017

Antwort auf: Ibu Hexal akut 400 mg

Du verarscht hier die Experten, Luiseengel, Annabels, Mariema, Lusisilke, Hannahrosi, Jessika29, Lidya und wie auch immer Du noch heißen magst. Du bist so angstkrank, dass Du endlich therapeutische Hilfe brauchst. Schütteln möchte ich Dich! Einige antworten Dir schon gar nicht mehr. Und das zu recht. Du glaubst doch nicht, dass Dir noch einer abnimmt, dass ausgerechnet Du mit der Angst vor dem eigenen Schatten Ibuprofen VERSEHENTLICH einnimmst, nachdem Du schon sämtlichen Schimmel, der für mehrere Haushalte ausreichen würde, aus Versehen gegessen hast, Maden im Frühstück hattest, Dich tausend Mal an Toxo und Listeriose infiziert haben könntest, Deinen Mann nicht mehr küsst, weil er im Grill arbeitet? Du füllst die Expertenforen mit 50% der Fragen, wenn sie geöffnet sind, mit 4-5 unterschiedlichen Nicknamen! Das arme Kind!

Antwort auf: Ibu Hexal akut 400 mg

Hier hast Du Dich selbst verraten, indem Du mit einem anderen Namen als den der Fragestellerin antwortest. Du verwechselst inzwischen Deine tausend Namen selber: https://www.rund-ums-baby.de/immunsystem-abwehrkraefte-von-babys-und-kindern/Nachtrag_4467.htm