Frage: Ibu Hexal akut 400 mg

Mir ist sowas Dummes passiert anstatt die eisentablette zu nehmen hab ich die ibu Hexal 400 mg genommen :( hab gelesen man darf die nur bis zur 28 ssw nehmen ich bin ja schon in der 38 ssw . Was für folgen wird das auf mein Neugeborenen haben ? Mach mir sorgen

von Janinefranzi am 10.03.2017, 23:32



Antwort auf: Ibu Hexal akut 400 mg

Nach einmaliger versehentlicher Anwendung von Ibuprofen 400 mg im letzten Trimenon ist nicht mit kindlichen Komplikationen zu rechnen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 13.03.2017



Antwort auf: Ibu Hexal akut 400 mg

Du verarscht hier die Experten, Luiseengel, Annabels, Mariema, Lusisilke, Hannahrosi, Jessika29, Lidya und wie auch immer Du noch heißen magst. Du bist so angstkrank, dass Du endlich therapeutische Hilfe brauchst. Schütteln möchte ich Dich! Einige antworten Dir schon gar nicht mehr. Und das zu recht. Du glaubst doch nicht, dass Dir noch einer abnimmt, dass ausgerechnet Du mit der Angst vor dem eigenen Schatten Ibuprofen VERSEHENTLICH einnimmst, nachdem Du schon sämtlichen Schimmel, der für mehrere Haushalte ausreichen würde, aus Versehen gegessen hast, Maden im Frühstück hattest, Dich tausend Mal an Toxo und Listeriose infiziert haben könntest, Deinen Mann nicht mehr küsst, weil er im Grill arbeitet? Du füllst die Expertenforen mit 50% der Fragen, wenn sie geöffnet sind, mit 4-5 unterschiedlichen Nicknamen! Das arme Kind!

Mitglied inaktiv - 10.03.2017, 23:49



Antwort auf: Ibu Hexal akut 400 mg

Hier hast Du Dich selbst verraten, indem Du mit einem anderen Namen als den der Fragestellerin antwortest. Du verwechselst inzwischen Deine tausend Namen selber: https://www.rund-ums-baby.de/immunsystem-abwehrkraefte-von-babys-und-kindern/Nachtrag_4467.htm

Mitglied inaktiv - 10.03.2017, 23:52



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ibu 800

Lieber Herr Dr. Paulus, ich habe heute aufgrund sehr starker Kopfschmerzen eine Tablette IBU 800 genommen, habe immer sehr lange Zyklen von 40 Tagen bin heute ZT 38. Falls eine Schwangerschaft eingetreten sein sollte, ist dieses Medikament schädigend? Vielen Dank für Ihre Antwort


Ibu

Hallo. Habe so ca zwei mal im Monat Migräne. Darf ich trotz Schwangerschaft Ibu (200 oder 400) einnehmen??? Paracetamol helfen da nicht wirklich. Danke schon mal im voraus.


Ibu Hexal akut 400

Hallo, beim erscheinen von schmierblutung habe mir gedacht die Periode ist in Anmarsch und habe eine Tablette Ibu Hexal 400 gegen mens-schmerzen genommen. später habe ich dann festgestellt dass es keine Menstruation war sondern dass ich schwanger bin. jetzt bin ich 6 ssw und mache mit sehr Vorwürfe und sorgen dass ich diese Tablette genommen hab. k...


Einmalige Einnahme von Ibu-Hemopharm 400

Guten Tag, ich habe vorige Nacht aufgrund starker Zahnschmerzen keinen SChlaf gefunden und hatte nichts anderes im Haus als Ibu-Hemopharm 400 Schmerztabletten. Ich habe leider erst nächste WOche einen Zahnarzttermin also habe ich eine Tablette gegen die Schmerzen genommen. Nun habe ich mir paracetamol besorgt, falls bis zum Zahnarzttermin nochma...


Ibu 800

ich nehme es seit 02.11. nicht mehr. Hat das Auswirkungen aufs Kind?


Gelegentlich Ibu in der Schwangerschaft?

Guten Abend. Ich hatte zum Ende meiner ersten Schwangerschaft bereits leichte Probleme mit dem Ischiasnerv. Nun bin ich ungeplant erneut schwanger und habe seit beginn sehr starke Probleme mit dem Ischias. Das Bein beginnt zum Abend hin vor Schmerzen auszufallen und schmerzt beinahe krampfartig. Wenn ich mich 0 bewege habe ich auch keine S...


Mann Ibu bei Zeugung

Guten Abend, Kann es negative Auswirkungen haben, wenn der Mann am Tag der Zeuging Ibuprofen (Ibu Lysin) eingenommen hat? Danke und lieben Gruß