Frage: Hylo-Protect während der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Paulus, Habe heute von meiner Augenärztin "Hylo-Protect ATR wegen eines Gerstenkornes im rechten Auge verschrieben bekommen. Kann ich die Tropfen ohne Bedenken nehmen? Vielen Dank und freundliche Grüße Danisahnee

von danisahnee am 27.05.2016, 17:24

Antwort auf: Hylo-Protect während der Schwangerschaft

Es handelt sich hier lediglich um ein Medizinprodukt mit Inhaltsstoffen, die für eine Anfeuchtung des Auges sorgen sollen. Ein Problem für die Schwangerschaft kann durch das Präparat nicht entstehen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.05.2016