Frage: Hilfe bitte

Hallo, muss wegen meiner starken Migräne, rücken, seid Jahren schon tilidin nehmen, Dosis am tag 3, morgens mittags abends, jeweils 20 tropfen, bin jetzt in der 6 Woche, wie sollte ich weiter vorgehen, ohne, halte ich die schmerzen kaum aus. Mfg

von chrizzy1982 am 14.11.2014, 15:03

Antwort auf: Hilfe bitte

Tilidin verursacht zwar keine Fehlbildungen, kann jedoch bei Daueranwendung zu Abhängigkeit führen. Beim Neugeborenen würde sich das in Entzugssymptomen nach Geburt äußern. Es wäre sicher hilfreich, einen erfahrenen Schmerztherapeuten aufzusuchen, um langfristig Alternativen zu finden.

von Dr. Wolfgang Paulus am 17.11.2014

Antwort auf: Hilfe bitte

ok, dannn werde ich das machen. vielen dank Dr. Paulus

von chrizzy1982 am 18.11.2014, 08:43