Frage: Gel Nägel

Hallo, Heut habe ich ca 3h lang 2 Freundinnen Gel Nägel gemacht ! Kann das schädlich gewesen sein ? Wegen dem Staub und den Gerüchen ??? Mache mir nun Sorgen ! Bin heut 5+6 und komme morgen in die 7. Ssw ! MfG

von leonie-mama am 05.08.2016, 19:45

Antwort auf: Gel Nägel

Bei normaler Belüftung kann die kurzfristige Inhalation entsprechender Dämpfe nicht zu einer embryonalen Schädigung führen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 08.08.2016