Frage: Fußwärmer/Linola

Guten Tag Herr Dr. Paulus, darf man in der Schwangerschaft (bin 20 Woche) Wärmepads für die Schuhe mit Aktivkohle in der kalten Jahreszeit verweden (werden nach dem Auspacken für ein paar Stunden warm und in die Schuhe geklebt und sind nach einmaliger Verwendung unbrauchbar)? Ich bekomme schnell kalte Füße. Und darf ich Linola Creme (Die neutrale zum Mischen und die Wundschutzcreme) in der Schwangerschaft benutzen? Es wären 2 x tägl. beide Cremes und beide kleinflächig (ca. größe Gesicht zum Auftragen). Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße,

von Amarena82 am 09.10.2015, 07:07

Antwort auf: Fußwärmer/Linola

Bei bestimmungsgemäßer Anwendung bestehen keine Vorbehalte gegen den Einsatz von Wärmepads und Pflegecremes (z. B. Linola) in der Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 12.10.2015