Frage: Ferrum phosphoricum d12

Hallo Herr Dr. Paulus, Ich muss seit letzter Woche Montag Eryfer 100 nehmen weil der Wert Vom Eisenspeicher nicht gut ist. Ich vertrage Eryfer nicht und auch kein Kräuterblut, bekomme Magenkrämpfe dadurch. Bevor ich eine Infusion bekomme, wollte ich ferrum phosphoricum d12 ausprobieren. Kann dieses Präparat, den Eisenspeicher wieder hochtreiben? Vielen Dank vorab. VG

von Mili31 am 27.03.2015, 22:23

Antwort auf: Ferrum phosphoricum d12

Bei Ferrum phosphoricum D12 handelt es sich um ein homöopathisches Arzneimittel. Angesichts der Verdünnung werden Sie damit Ihre Eisenspeicher sicher nicht auffüllen können.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.03.2015