Frage: Elmex

Darf ich in der Stillzeit folgend Elmex Produkte verwenden??? Inhaltsstoffe ELMEX Zahnspülung Kariesschutz: > pH-Wert 4,3 (10 % in Wasser) > Fluoridgehalt 250 ppm F- > Aqua > PEG-40 Hydrogenated Castor Oil > Water > Olaflur > Aromastoffe Menthol, Pfefferminzöl, Anethol > Polyaminopropyl Biguanide > Potassium Acesulfame > Sodium Fluoride > Hydrochloric Acid Inhaltsstoffe Elmex Erosionsschutz Zahnpasta: > Stannous Chloride > Chitosan > Olaflur 700 ppn Fluorid > Sodium Fluoride 700 ppm Fluorid > Aqua > Glycerin > Sorbitol > Hydrated Silica > Hydroxyethylcellulose > Aroma > Cocamidopropyl Betaine > Titanium Dioxide > Sodium Gluconate > Alumina > Sodium Saccharin > Potassium Hydroxide > Hydrochloric Acid

von claudiasginger am 15.05.2015, 20:22

Antwort auf: Elmex

Solange Sie die Produkte bestimmungsgemäß einsetzen (nicht literweise trinken!), sehe ich keine Gefahr für den Säugling.

von Dr. Wolfgang Paulus am 18.05.2015