Frage: Cerachron in SS erlaubt?

Guten Tag, wg. Haarausfall und brüchigen Fingernägeln habe ich vor Beginn der SS Cerachron verschrieben bekommen. Darf ich dieses Präparat während der SS weiternehmen? Vielen Dank.

von twilight am 03.10.2014, 23:38

Antwort auf: Cerachron in SS erlaubt?

Cerachron enthält eine Vielzahl unbedenklicher Vitamine und Spurenelemente, die in der Schwangerschaft akzeptabel sind, allerdings auch Bestandteile wie MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan) oder Schachtelhalmextrakt, für die es keine systematischen Untersuchungen in der Schwangerschaft gibt.

von Dr. Wolfgang Paulus am 06.10.2014